Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.095 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Melli1602 Offline



Beiträge: 49

20.04.2005 14:57
#61 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Also ich war ja schon früher mal bei BB im Studio, 3. und 4. Staffel.
Endemol hat mir aber auch schon während der 4. Staffel Karten angeboten (auch vor 1 woche ca.). Und auch für andere Sendungen. Also das wird nicht am Personenmangel liegen.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

11.05.2005 21:49
#62 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

«Big Brother»: Sascha und Franziska unterstützen Oli.P

Nachdem die Einschaltquoten der sechsten Staffel der RTL II-Realityshow «Big Brother» deutilch unter denen der fünften Staffel liegen, probiert der Privatsender ab sofort ein weiteres Mittel aus, um zu einem größeren Erfolg zu kommen: Sascha, der Gewinner der fünften Staffel und die zweite Finalistin Franzi werden Oli.P bei der Moderation von «Big Brother - Die Entscheidung» unterstützen. Ab Sonntag, 22. Mai 2005, sollen die beiden "Ex-Insassen" wöchentlich live zur Primetime als Außenreporter über die Ereignisse rund um das TV-Dorf berichten. Dabei interviewen sie neue Bewohner, nehmen ausgeschiedene Bewohner in Empfang, und kommentieren die Live-Matches.

Die neuen Co-Moderatoren kennen sich bei der Container-Show bestens aus: Beide haben selbst ein Jahr im überwachten Fernsehhaus gelebt und sind laut Senderangaben "die unangefochtenen Stars der vergangenen, fünften Staffel." Franzi (25) und Sascha (27) übernehmen damit die Aufgaben von Oli.P, der ab 5. Juni als Haupt-Moderator der Entscheidungsshows Ruth Moschner ablöst, die bereits vor Ende der fünften Staffel ihren Abschied von «Big Brother» angekündigt hat.

Katja Hofem-Best, Leitung Unterhaltung RTL II: "Durch ihre ganz persönlichen Erfahrungen im «Big Brother»-Haus bringen Franzi und Sascha als Co-Moderatoren das richtige Gefühl für die Show mit. Wir freuen uns sehr, dass die beiden «Big Brother»-Lieblinge nun auch weiterhin bei RTL II zu sehen sein werden".

Ob durch die Verpflichtung der beiden ehemligen Kandidaten der erwünschte Quotenaufschwung kommt, bleibt abzuwarten. Quotenmeter.de wird darüber berichten.

Quelle: www.quotenmeter.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.05.2005 13:55
#63 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Wieso schon ab 22. Mai, dann ist Ruth doch noch da, oder?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.05.2005 22:37
#64 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

«Big Brother»: Live-Shows künftig Open-Air


Am Sonntag wird Ruth Moschner die Entscheidungsshow der Reality-Show zum letzten Mal präsentieren. Nach knapp 15 Monaten will sie sich künftig neuen Projekten widmen. Der bisherige Außenmoderator Oli.P sollte - wie es in einer Pressemeldung von RTL II hieß - die Studiomoderation übernehmen. Daraus wird aber vorerst nichts.

Wie die Produktionsfirma Endemol Deutschland am Freitag mitteilte, wird die Sendung ab dem 5. Juni nicht mehr aus den Studios des Kölner Coloneums produziert. Hauptmoderator Oli.P wird künftig Open Air vom «Big Brother» Marktplatz senden. Ihm zur Seite stehen Kommentator Jochen Bendel und die Finalisten der fünften Staffel, Sascha und Franzi.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

30.05.2005 21:43
#65 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

«Big Brother» bis Silvester verlängert

In der vergangenen Woche kamen erneut Gerüchte auf, dass die Real-Life-Soap «Big Brother» abgesetzt werden soll. Das Nachrichtenmagazin Focus handelte den 14. August als Ausstiegstermin. Prompt folgte das Dementi von Seiten RTL II. Auf genaue Aussagen des Senders warteten die Fans allerdings vergebens.

Oli.P, der ab Sonntag neuer Hauptmoderator der Entscheidungsshow ist, erzählte am Montagmittag im Quotenmeter.de-Exklusiv-Interview, dass die Show von der RTL II-Chefetage verlängert wurde. "Die Sendung läuft vorerst bis mindestens Silvester," sagte der gebürtige Berliner.

Das ausführliche Interview mit Oliver Petzokat lesen Sie am Sonntag in den Quotenmeter.de Sonntagsfragen.

Quelle: www.quotenmeter.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.06.2005 21:07
#66 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

"Big Brother" bleibt!

Zitat aus Spiegel-Online:

"Zuletzt hieß es, am 14. August sei Schluss, doch der TV-Sender RTL2 will sich trotz
Quotenschwäche nicht von der Endlos-Realityshow "Big Brother - Das Dorf" trennen. Inhaltliche Veränderungen
sollen die Serie stabilisieren.

Der private Fernsehsender RTL2 und die Produktionsfirma Endemol haben sich auf eine Fortsetzung
der auf unbestimmte Dauer angelegten Reality-Soap "Big Brother" geeinigt. Das sagte
RTL2-Unterhaltungschefin Katja Hofem-Best am Mittwoch der dpa. Sie trat damit Mutmaßungen entgegen, wonach die
Reihe im August vorzeitig beendet werden sollte."

Quelle und ganzer Text:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,358537,00.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz