Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.090 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Udo Offline



Beiträge: 7

18.02.2005 13:40
RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

wird Christian mit seinen Komentaren nicht bei BB - Das Dorf zu sehen sein ???

Habe gerade die Meldung bekommen das Jochen Bendel ab dem 07.03. mit seinen Kommentaren in der Show sein wird.

Klärt uns auf...war ja echt schade wenn Christian nicht mehr dabei wär.

Zitat
Außerdem gibt es ein neues Gesicht für Big Brother: Jochen Bendel! Ab dem 7. März wird der Tele 5-Kult-Moderator Jochen Bendel (u.a. "Big Brother bei Nachtfalke, "Ruck Zuck", werktags 19.15 Uhr, Tele 5) die Funktion des Kommentators im Studio übernehmen.



Quelle: www.bbaktuell.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.02.2005 17:41
#2 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Wir haben von Christian leider noch keine definitiven Auskünfte über seine zukünftigen Aktivitäten bei BB!
Sobald wir was Genaues wissen, sagen wir hier und in Deinem Forum Bescheid.

Habe gerade auf www.express.de folgendes gefunden:


In dieser Form wird die Mannschaft aber nur bis zum Mai 2005 zusammenarbeiten. Dann verlässt die Kapitänin Ruth Moschner das Boot: „Jede Woche ohne Pause eine Live-Show zu präsentieren macht viel Spaß. Das ist eine große Herausforderung, ist aber auch sehr anstrengend. Jetzt habe ich Lust auf andere und neue Aufgaben!“

Wer Moschner in der Moderation ersetzen wird, ist bislang nicht geklärt. Ebenso unklar ist die BB-Zukunft vom bisherigen Kommentator Christian „Der Nominator“ Möllmann. Wird er der neue Moderator? Oder zieht er gar selber ins BB-Dorf? Wir werden sehen.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

18.02.2005 19:37
#3 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Hmm... naja vielleicht hat er ja selber keine Lust mehr auf BB

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

18.02.2005 22:36
#4 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Hier der Kommentar von Jochen Bendel dazu:

Zitat
Danke erst mal an Euch für die Glückwünsche und die Unterstützung.

Ich freue mich sehr über meinen neuen Job, weil ich jetzt näher an Big Brother
rücke. Ruth, Oli und ich verstehen uns super, wir kennen uns schon lange und
können es kaum erwarten zusammen loszulegen.

Ich kann und will Christian M. bei Big Brother nicht ersetzen. Dafür sind wir zu unterschiedlich.
Aber ich werde meinen eigenen Stil und Meinung bei jeder Live-Show einbringen. Das Verhalten der
Bewohner kommentieren und Ruth als Sidekick (ich bin also der Alte Schwede ;-)) unterstützen.

Ich werde nicht anders sein, als ich auch beim Nachtfalken bin. Genau das ist von Big Brother
gewünscht. Sonst hätte ich den Job nicht angeboten bekommen.

Wichtig ist, daß ich auch weiterhin dem Nachtfalken treu bleibe. Und zwar immer Dienstags und Mittwochs. Mit dem Alten Schweden zusammen. Mehr ist leider nicht drin. Denn da wir schon bald wieder eine neue Staffel "Ruck Zuck" aufzeichnen fehlt mir einfach die Zeit.

Big Brother 6 ist ein wahnsinnig aufregendes Format. Noch nie hat es etwas ähnliches im Fernsehen gegeben. Weltweit. Atemberaubend, spannend, riesig! Ich hoffe, Ihr drückt mir auch Montags immer vor dem TV die Daumen und laßt den Nachtfalken nie im Stich.

Werde mir alle Eure Ratschläge zu Herzen nehmen, schließlich seid Ihr die besten Fans der Welt!

Euer Jochen



Das sieht ja ganz übel aus

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

19.02.2005 14:43
#5 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Sieht im Mom ja wirklich schlecht aus. Ich würds sooooo schade finden, wenn er nicht mehr dabei wär, ohne ihn ist die ganze Sendung voll langweilig und ich werd mir das dann auch ganz sicher nicht mehr ansehen.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

20.02.2005 13:17
#6 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Offizielle Stellungnahme von Christian dazu:
Es wurde ihm von Endemol ein Vertrag über 52 Wochen, also ein komplettes Jahr angeboten, optional auch länger.
Da Christian aber im Herbst mit seinem neuen Comedy-Programm auf Tour geht, hat er folgenden Gegenvorschlag gemacht:
2 Moderatoren-Teams im Wechsel 1/4 jährlich.
Man meinte aber, die Zuschauer seien an Ruth, Oli und ihn gewöhnt und möchten diese Wechsel nicht.

Aus diesen Gründen wird Christian, wie es aussieht, leider bei BB aufhören müssen.

[ Editiert von Administrator FcAnna am 20.02.05 15:49 ]

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

20.02.2005 16:26
#7 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Man man, wie schlecht kennt Endemol die Zuschauer? Die Planung für BB6 war doch für länger als 1 Jahr geplant! Der Vorschlag von Christian ist doch da perfekt!
Man schaut sich ein Team 1/4 Jahr an, meistens ist da dann eh von beiden Seiten eine Pause von nöten. Man wechselt sich dann mit einem anderen Team ab, beide Seiten sind zufrieden und man freut sich nach 3 Monaten wieder aufeinander! So wird man gleich 3 Parteien gerecht - nämlich den Zuschauern gegenüber - und den Moderatoren-Teams, die dadurch nicht befürchten müssen, plötzlich unter einem Burnoutsyndrom zu leiden.

Meine Meinung!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.02.2005 19:45
#8 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich hätte diese Lösung auch sehr gut gefunden, sowohl für die Moderatoren, als auch für die Zuschauer.

Ein bisschen mehr Abwechslung wäre bei der langen Laufzeit bestimmt von Vorteil und da die Geschmäcker ja nun verschieden sind, hätte man ein größeres Spektrum an Zuschauern ansprechen können, als mit ewig und immer der gleichen Besetzung.

Naja, es ist nicht das erste Mal, dass ich das Konzept von Endemol und RTL2 nicht nachvollziehen und befürworten kann!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

20.02.2005 22:21
#9 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Es ist schon erschreckend wie wenig Endemol und auch RTL2 die Wünsche der Fans respektieren. Wahrscheinlich haben sie total aus den Augen verloren, daß ihr Projekt von den Zuschauern abhängig ist. Wenn die nicht gucken, können sie ihr "Dorf" dicht machen.
Wir weden ja sehen, was sie davon haben. Auch bei Christian haben Viele gemeckert, aber sie werden ihn vermissen. Der Bendel ist eine totale Nervensäge. Die Quoten werden es zeigen.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

21.02.2005 00:28
#10 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Naja, auch der Jochen Bendel hat eine große Fangemeinde, das sollte man schon so sehen - aber wäre das nicht genau ideal so gewesen, was Christian vorgeschlagen hat? 1/4 Uahr Jochen Bendel, 1/4 Jahr er!

Aber nein - Endemol und RTL wissen ja mal wieder alles besser *grummel*

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

21.02.2005 17:24
#11 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich schaue schon einmal in die Programmvorschau, was ich für montags Abends als Ersatz finde!
Bendel ist farblos und langweilig!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

21.02.2005 20:15
#12 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich kann dazu nur eines sagen und hoffe, ich werde nicht zensiert.. Grins



S C H E I S S E !!!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

21.02.2005 20:16
#13 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

OHNE Christian gibt es für mich keinen BB! Und vermutlich denken auch einige andere Fans so.. ENDEMOL muss endlich mal einsehen, dass sie/er sich nach den Fans richten müssen, nicht umgekehrt..
BOYKOTT für BB 6 !

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.02.2005 16:32
#14 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Hier mal der Zwischenstand einer Umfrage:


BB6 Live-Show moderiert der Jochen Bendel!

BBfun Foren-Übersicht

Wer ist besser Jochen oder Christian?


Jochen
34% [ 11 ]

Christian
65% [ 21 ]

Stimmen insgesamt : 32


Quelle:http://bbfun.de/modules.php?name=Forums&...iewtopic&t=1290

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.02.2005 21:22
#15 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten



Wenn Christian bei BB 6 nicht dabei sein wird,werde ich mir die Staffel auf gar keinen Fall ansehen.Einschlafen kann ich auch so.Daß wird doch stinklangweilig ohne unseren Volllzeit-Nominator.Ich habe nicht eine einzige Sendung BB die Entscheidung mit Christian verpaßt,genauso wie die Stunde der Wahrheit.Daß hatte für mich höchste Prärorität da kann kommen was wollte.Die Sendungen hatten Power dank unserem Christian.

Liebe Grüße
Angie



Chrisssi is the Best.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz