Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.090 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.03.2005 13:36
#31 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Hier ist Eure Meinung gefragt! RTL2 macht eine Umfrage unter folgendem Link:

http://www.bigbrother.de/umfrage.php

Haut in die Tasten!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

27.03.2005 10:30
#32 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich hab da nicht mitgemacht, weil ich will nicht dass Christian das wieder macht, was ist wenn Endemol den wirklich zurückholen will??? Ich hoffe und denke mal, dass Christian das nicht machen würde, das wäre garantiert ein fehler

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.03.2005 10:44
#33 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Du hast Recht, Antje, ich wünsche mir auch nicht, dass er auf diesem "sinkenden Schiff" mitmacht.
Aber ich habe trotzdem den Fragebogen ausgefüllt, denn sie sollen sehen, wieviele Leute ihn gut fanden. Ablehnen kann Christian selber immer noch.
Vielleicht hilft es aber für zukünftige Formate, wenn die Resonanz bei den Zuschauern groß ist.

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

27.03.2005 11:35
#34 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich habe auch mal mitgemacht!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

27.03.2005 13:00
#35 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich hab den jetzt auch ausgefüllt...die sollen wirklich mal sehen, wie schlecht BB ohne Christian ankommt,weils einfach total langweilig ist.

NoAngel Offline



Beiträge: 77

27.03.2005 16:12
#36 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich habe da ebenfalls mitgemacht!!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

27.03.2005 21:34
#37 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Zitat
Gepostet von FCMoni
Du hast Recht, Antje, ich wünsche mir auch nicht, dass er auf diesem "sinkenden Schiff" mitmacht.
Aber ich habe trotzdem den Fragebogen ausgefüllt, denn sie sollen sehen, wieviele Leute ihn gut fanden. Ablehnen kann Christian selber immer noch.
Vielleicht hilft es aber für zukünftige Formate, wenn die Resonanz bei den Zuschauern groß ist.


Das ist, was ich mir für Christian wünsche: Dass er zukünftig mal vom Medium Fernsehen bessere Angebote bekommt!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

28.03.2005 11:16
#38 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Stimmt da habt ihr auch wieder Recht, hab ich gar nicht dran gedacht, nur hauptsache, dass der bei BB nicht mehr mitmacht

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

28.03.2005 11:31
#39 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich hab jetzt auch mal an der Umfrage Teil genommen

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

29.03.2005 13:38
#40 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Bei der gestrigen Live-Show gab es eine Neuerung. Da Ruth Moschner krank ist, musste Oli P. die Hauptmoderation übernehmen. Laut den Postings im BB-Forum ist er sehr gut angekommen und als neues "Moderatoren-Traumpaar" wünschen sich viele jetzt Oli und Christian. Was haltet Ihr davon?

Jochen Bendel kam insgesamt ähnlich schlecht an wie in den vorherigen Sendungen auch

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.03.2005 16:02
#41 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich habe da noch so meine Zweifel, ob sie wirklich krank war, denn am 27. hat sie noch fröhlich in ihrem Forum gepostet.
Die Sendung gestern habe ich leider nicht gesehen, aber Oli P. ist mir tausendmal lieber als der Bendel. Und mit Christian zusammen ist bestimmt auch cool, wären da nicht die schlechten Quoten und das fehlende Niveau dieser Staffel.
Ach, ich weiss garnicht so recht was man sich wünschen soll! Wir wollen ihn im TV sehen aber nicht bei einem imageschändigenden Format!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

29.03.2005 16:08
#42 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Christian und Oli könnten die Show mit Sicherheit supergut moderieren, allerdings nicht wenn BB6 so ein schlechtes Image hat. Aber ich würd Christian auch supergern wieder im Tv sehen, aber besser in einer Comedyshow oder so.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

29.03.2005 18:48
#43 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Die sollen ihn mal zu dieser "Improvisationsshow" da einladen...wie heißt die nochmal....

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

29.03.2005 22:05
#44 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Meinst Du "Schillerstraße" in SAT.1? Also da würde ich ihn auch mal gerne sehen. Das würde prima zu ihm passen. Ich glaube ich geh mal mailen

FcAnna Offline



Beiträge: 433

30.03.2005 15:03
#45 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Genau, die mein ich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz