Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.01.2005 23:13
RE: Big Brother Live-Show Antworten

Big Brother-"Die Entscheidung": Das Ende für die Survivor!

Sonntag, 2. Januar 2005: In der morgigen Live-Show werden die Bewohner von Big Brother mit einer großen Neuigkeit überrascht: Nach 308 Tagen wird der Survivor-Bereich geschlossen. Nie wieder frieren oder im Schnee duschen. Denn das Finale der weltweit bisher längsten Big Brother-Staffel rückt immer näher. Ab sofort muss jede Woche ein Bewohner das Haus verlassen. Deshalb werden die Bewohner fortan in zwei Teams aufgeteilt. In einem Match müssen die Normalos und die Reichen um die Survivor "pokern". Sie stehen vor der Entscheidung: Wen wollen sie in ihr Team aufnehmen? Während es für die beiden Teams auch gleichzeitig um einen Bereichs-Wechsel geht, können die Survivor das Spiel über einen Monitor verfolgen. Werden Sie in Zukunft mit Sascha und Co. am Frühstückstisch sitzen? Oder mit Franzi und ihren Normalos das Badezimmer teilen? .

Nach der Aufteilung in die beiden Bereiche sollten die Bewohner sich nicht zu sicher sein in ihrem warmen vier Wänden. Zur Bestrafung bei groben Regelverstößen, könnte es sein, dass sie wieder in die Kälte ziehen müssten. Und über ein Leben unter freiem Himmel kann "Lady Survivor" Lydija ein Lied singen. Die Ex-Bewohnerin (hat am 29. November freiwillig das Haus verlassen) hat selbst lange Zeit in diesem Bereich gewohnt und wird live im Studio über ihre Erfahrungen und Eindrücke berichten.

Außerdem in der Live-Show: Ex-Bewohnerin Nicole (lebte von 4. April bis 4. Juli im Reichren- Bereich). Die 33-Jährige hat kurz nach ihrem freiwilligen Auszug den Mann ihres Lebens kennen gelernt. Am 10. Dezember hat sie ihren Stephan geheiratet. Das junge Glück hat die Flitterwochen auf den Malediven verbracht. Dort wurden die beiden kurz vor ihrer Abreise von der furchtbaren Flutwelle überrascht. "Wir hatten Todesangst," erzählt das Ex-Penthouse-Girl. Doch sie hatten Glück im Unglück, konnten sich in die erste Etage des Flughafengebäudes retten. In der Show wird sie von ihren Erlebnissen bei der großen Katastrophe berichten.

"Big Brother - Die Entscheidung", 3. Januar 2004, live ab 20.15 Uhr, RTL II.
Quelle: http://www.bbinfos.de/include.php?path=c...4c60b3235b236fc

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.01.2005 14:00
#2 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Liveshow 03.01.2005 Big Brother - Poker um Team Survivor
Live Show am Montag Abend: Fast alle Koffer sind gepackt, denn bis auf Jupp und Natalie (Welpenschutz) stehen alle Bewohner auf der Nominierungsliste. Und einer von ihnen muss noch an diesem Abend das Haus verlassen. Dies ist eine der Änderungen bei BB im neuen Jahr: Jede Woche nun wird ein Bewohner aufgrund des Zuschauer-Votings gehen müssen, kein Verschonen durch die bisherigen Listen mit nur drei Nominierten. Es wird ernst – Big Brother geht nun entgültig in den spannenden Endspurt.

Eine weitere Änderung für die letzten Wochen BB: Das Survivor-Team wird aufgelöst. Im Regelfall muss dann niemand mehr draußen schlafen und frieren. Die Survivor Micha, Dani, Toni, Peggy und Jupp stoßen zu den beiden anderen Teams. Die Aufteilung geschieht aber nicht einfach so: Es wird regelrecht um die Survivor gepokert.

Team Reich und Team Normal treten also beim Match „Survivor-Poker“ gegeneinander an. Dabei spielen sie um ihre jeweiligen Lieblinge des dritten BB-Teams, indem sie – natürlich verdeckt - Wertigkeitskarten für die einzelnen Survivor setzen. Wer setzt seine hohen Karten für Micha ein? Wer will Dani unbedingt in seinem Team haben? Das spannende Spiel um die Survivor – Montag Abend in Big Brother – die Entscheidung, LIVE!

Außerdem in der Show:

Die höchste BB Jackpot-Summe aller Zeiten: 45.000 Euro kann ein Zuschauer heute absahnen.

Zu Gast im Studio: Das BB-Paar Lydija und Jerry sowie Ex-Bewohnerin Nicole, die gerade ihre Flitterwochen mit Mann Stephan auf den Malediven verbracht hat und kurz vor ihrer Abreise von der Flutkatastrophe überrascht wurde.

Quelle: www.bigbrother.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

09.01.2005 13:34
#3 RE: Big Brother Live-Show Antworten

"Schön muss sie nicht sein, aber cool und selbständig!" - Michael über seine Traumfrau.

"Big Brother - Die Entscheidung":
Liebesglück für Ober-Survivor Michael?
Sonntag, 9. Januar 2005: Er ist der härteste aller Big Brother-Bewohner. Ober-Survivor Michael ("Ich bin härter als hart - Ich gedeihe im Dreck!") ist seit genau 314 Tagen im Big Brother-Haus und steht in der Zuschauergunst ganz weit oben. Nur mit den Frauen hackt es bei dem 35-jährigen Rocker ein wenig. Vor seinem Einzug in das Big Brother-Haus reichte seine Frau die Scheidung ein. Und auch in der TV-WG hat sich noch keine Traumfrau für Michael eingefunden. "Die sind doch alle viel zu junge unerfahrene Küken hier", urteilt er über seine Mitbewohnerinnen. Doch wie der gelernte Verkäufer schon oft äußerte, er sehnt sich nach einem neuen Liebesglück!

Big Brother hilft! Seit zwei Wochen läuft jetzt schon die Aktion "Frau für Michael". Bereits nach dem ersten Aufruf von Ruth Moschner in der Live-Show vom 27. Dezember meldeten sich über zwei Dutzend Frauen in der Big Brother-Redaktion. Sie alle sind scharf auf den tatoowierten Survivor mit den langen Haaren. Die fünf besten Bewerberinnen werden Michael morgen live in "Big Brother-Die Entscheidung" (10. Januar 2005, 20.15 Uhr, RTL II) vorgestellt. Und die Traumfrau seiner Wahl wird er dann auch richtig kennen lernen können!

Liebesglück für Michael - Rauswurf-Trauer für einen anderen Bewohner! Auch morgen muss wieder einer der 14 Bewohner live in der Show das Big Brother-Haus verlassen. Wen es trifft, entscheiden wie immer die RTL II-Zuschauer per Telefonvoting.

"Big Brother - Die Entscheidung" - 10. Januar 2005. Live ab 20.15 Uhr, RTL II.

Moderation: Ruth Moschner und Oli.P.
Kommentator: Christian Möllmann.
geklaut bei: www.bbaktuell.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.01.2005 14:11
#4 RE: Big Brother Live-Show Antworten

BB-LIVE: Liebesglück und Rauswurf

20:15 Uhr,
Fünf Frauen buhlen heute Abend um Ober-Survivor Micha. Die Resonanz war enorm. Nachdem Ruth Moschner vor zwei Wochen den Aufruf „Eine Frau für Micha“ gestartet hat, haben sich über zwei Dutzend Frauen gemeldet, die den tätowierten Bewohner unbedingt kennen lernen möchten. Big Brother hat fünf passende Kandidatinnen ausgewählt.

In der heutigen Live-Show werden die fünf Frauen beweisen müssen, ob eine wahre Survivorin in ihnen steckt. Da heißt es Holz hacken, Schlafsack packen etc. Wie wird Micha auf die Mädels reagieren? Ob seine Traumfrau dabei sein wird?

Doch leider gibt es in der Show nicht nur Liebesglück. Einer der 14 Kandidaten wird die WG noch heute Abend verlassen müssen. Wen wird es treffen? Wieder liegt alles in der Hand des Zuschauers. Du kannst Deinen Favoriten immer noch schützen.

Außerdem: Rolf wird heute im Studio sein. Wie ist es dem Normalo nach seinem Auszug ergangen? Arbeitet er weiterhin als Postbote oder haben sich andere Möglichkeiten eröffnet? Einschalten und dabei sein, heute Abend BB-LIVE um 20.15 Uhr bei RTL II.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.01.2005 23:05
#5 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich finde das immer so geil, wenn Christian den Micha nachmacht, das ist total drollig!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

10.01.2005 23:16
#6 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Stimmt und als Jupp hat er sich auch schon versucht, aber leider vieeeeel zu kurz. Die Einspieler sind aber auch superklasse

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.01.2005 23:19
#7 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Er hat das "Au Hur" von dem Öcher-Jupp noch nicht gebracht! Das gehört zu jedem Aachener Wortschatz dazu !

feger Offline



Beiträge: 433

11.01.2005 17:25
#8 RE: Big Brother Live-Show Antworten

ich fands geil, wie er sich von markeem verabschiedet hat

FcAnna Offline



Beiträge: 433

11.01.2005 17:56
#9 RE: Big Brother Live-Show Antworten

und "och herm" fehlt

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.01.2005 21:51
#10 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Aber dass Marcus gehen musste hat mich ja nun doch geschockt! Ich hatte eher mit Peggy gerechnet.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

11.01.2005 21:56
#11 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich saß auch etwas geschockt vor dem Fernseher. Ich hätte mit Lelo, Peggy oder Isabell gerechnet, aber nie im Leben mit Marcus. Keine Ahnung wie manche Zuschauer da voten. Haben die das System überhaupt kapiert?
Vielleicht dachten die auch die Frage war wer raus soll.

feger Offline



Beiträge: 433

11.01.2005 23:36
#12 RE: Big Brother Live-Show Antworten

elchi, ich gebe dir recht. manche zuschauer rufen bestimmt verkehrt an. mein tip hat gestern noch isabell gelautet. doch da ich völlig daneben lag, gebe ich keine tipps mehr ab.
auf der bb-seite sind isabell und nicole im moment die letzten

[ Editiert von feger am 11.01.05 23:39 ]

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

12.01.2005 14:47
#13 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich war auch voll geschockt, aber ich gehör ja selbst zu den passiven zuschauern

NoAngel Offline



Beiträge: 77

16.01.2005 00:10
#14 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Mein Tipp für den Rauswurf wäre 100 %-ig Isabell gewesen... Die nervt doch voll !!!

Und totaaaaal Weltklasse finde ich es auch, wie Christian den Micha nach macht... Ich oder besser wir, lachen und immer total kaputt... Echt super!!!!! Das Beste an der Show ist wirklich Christian!!!

feger Offline



Beiträge: 433

16.01.2005 17:47
#15 RE: Big Brother Live-Show Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

"Ich bin so einsam!" - Geraldine nach der Stunde der Wahrheit.

Big Brother:
Heiße Tränen und eiskaltes Live-Wechselmatch!

Sonntag, 16. Januar 2005: Geraldine ist am Boden zerstört! Die 26-Jährige weint bitterlich. Nur von Teamkollegen Sascha lässt sich die Ingenieurin trösten. "Ich fühle mich so einsam und unwohl", schluchzt die Blondine immer wieder.

Doch warum auf einmal dieser Gefühlsausbruch? Die Stunde der Wahrheit ist schuld. Diesmal wurden Geraldine im Belohnungszimmer die schlimmsten Lästereien über sie gezeigt. Doch die stören Geraldine gar nicht so sehr: "Das was ihr gesagt habt ist nicht so schlimm. Das weiß ich ja alles. Ist ja auch klar. Ich kann ja auch auf niemanden mehr richtig zugehen!" Als Grund für ihre zurückgenommene Art, nennt Geraldine den Tot ihres jüngeren Bruders vor einigen Jahren. Seit dem hat sie große Verlustängste, lässt niemanden mehr richtig an sich ran. Und das haben natürlich auch die anderen Hausbewohner gemerkt und darüber geredet. Jetzt kam durch die Stunde der Wahrheit alles raus. Aber das war gut so. Nun redet Geraldine offen über ihre Situation - auch mit Carsten und Michael. Und auch Carsten ist sehr offen. "Von dir kam nie etwas zurück! Doch jetzt weiß ich was los ist. Jetzt lasse ich mich nicht mehr so schnell von Dir verschrecken", erklärt der 37-Jährige tröstend.

Spätestens morgen werden sich die Gemüter der Bewohner abkühlen. Eine große Überraschung samt Wechselmatch erwartet sie live in "Big Brother - Die Entscheidung" (17. Januar 2005, 20.15 Uhr, RTL II). Winterträume werden wahr: Big Brother hat gemeinsam mit den Kühlprofis der Firma CRS International aus dem Matchfield eine Eisbahn gezaubert. Zur Eröffnung der Bahn gibt es das Eis-Puzzle-Match. Jeweils zwei Bewohner eines Teams müssen gemeinsam auf dem Eis ein großes Puzzle zusammenbauen. Wer es am besten schafft, darf mit seiner Mannschaft in den Luxus-Bereich des Big Brother-Hauses ziehen. Doch das ist noch nicht alles: Jeden Tag finden jetzt coole Aktionen auf der Eisbahn statt: u.a. ein Curling-Tunier, Eisspeedway-Rennen und sogar eine "Holiday on Ice"-Revue steht auf dem Programm.

Und wie jede Woche muss auch morgen live in der Show ein Bewohner das Haus verlassen - Danach kämpfen noch 12 Kandidaten um die eine Million Euro Siegesprämie!

"Big Brother - Die Entscheidung" - 17. Januar 2005. Live ab 20.15 Uhr, RTL II.

Moderation: Ruth Moschner und Oli.P.
Kommentator: Christian Möllmann.

Heute, 11:05

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz