Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
feger Offline



Beiträge: 433

25.01.2005 20:34
#46 RE: Big Brother Live-Show Antworten

stimmt. habe es auch vorhin gesehen.

Frisbee Offline



Beiträge: 3

25.01.2005 20:36
#47 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Nominator-Fan bin ich eigentlich schon seit seinem Einzug in BB damals. Ich habe dieses Forum auch nur durch die Autogrammkarte gefunden, die ich gestern von Christian bekommen habe. Ich war jetzt schon mehrmals in der Live-Sendung als Zuschauer, weil es einfach ne spannende und sehr interessante Sache ist, den Leuten, die man jeden Tag im TV sieht, mal ganz nah zu sein. Gestern war es natürlich schon dunkel, aber im Sommer bin ich mal etwas auf dem Gelände herumgelaufen und bin mal einen Zaun etwas hochgeklettert. Von da konnte man in den BB-Garten schauen. War leider keiner zu sehen, die Bewohner sind ja meistens vor der Show in den Schlafzimmern. Gestern habe ich direkt in der ersten Reihe ganz aussen gesessen. Von dort war es quasi nur zwei Armlängen vom Nominator-Tisch entfernt. Das Studio ist nämlich wesentlich kleiner, als man sich das vorstellt. Er zappelt immer ganz schön mit seinem Stuhl rum und lernt noch seinen Text :-) Noch ein Geheimnis: Er trägt keine Socken in seinen Turnschuhen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.01.2005 20:58
#48 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@ Frisbee
Cool, wir waren erst 1 Mal im Studio. Meistens sind die Karten schon weit im Voraus ausverkauft. Konntest Du mit Christian nach der Sendung reden?



@ Avallyn/ @ Feger
Mist, jetzt haben wir das verpasst!
Danke für`s Posten.
Erzählt mal, wie das war?

Frisbee Offline



Beiträge: 3

25.01.2005 21:08
#49 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Na ja, reden ist übertrieben. Er hat halt jeden, der ein Autogramm haben wollte, nach dem Namen gefragt, um ihn mit auf die Autogrammkarte zu schreiben. Kurz vor mir war ein Stephan mit "ph". Ich sagte nur, "nochmal dasselbe, nur mit "f". Fand er lustig und meinte "Ja, iss schon wichtig".
Ich war jetzt dreimal in der Show und es reicht dann jetzt auch. Ich habe noch Karten für die Final-Show am 1.3. Laut endemol kommen dann 5000 Leute aufs Gelände, wo die da alle hinwollen, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Vergangenen Freitag waren schon 3.500 Karten verkauft. Ich gehe mal davon aus, das Christan auch bei diesem Event dabeisein wird. Es kommen ja auch die ersten Bewohner der sechsten Staffel. Mal sehen, was das gibt.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

25.01.2005 21:37
#50 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Wer die Sendung heute verpasst hat, muß morgen um 13 Uhr VIVA gucken, da läuft die Wiederholung der Tageszusammenfassung

feger Offline



Beiträge: 433

25.01.2005 23:19
#51 RE: Big Brother Live-Show Antworten

nur gut, daß es elchi gibt. da kann ich mir das gleich nochmal reinziehen. habe den anfang nämlich verpaßt.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.01.2005 07:14
#52 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hoffentlich schaffe ich es, bis 13 Uhr hier zu sein, dann mache ich noch Bilder!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.01.2005 14:04
#53 RE: Big Brother Live-Show Antworten

So, habe es noch geschafft, die Bilder kommen gleich in die News!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

26.01.2005 21:35
#54 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich habe es mir vorhin auf Video angeguckt, weil ich ja arbeiten musste. Also ich glaube der Matchmaster kann einpacken. Christian kann den super vertreten

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

26.01.2005 23:01
#55 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Die Fälschung ist eindeutig besser, als das Original!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

26.01.2005 23:16
#56 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Wir wolln nen neuen Matchmaster!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

31.01.2005 14:02
#57 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Vorschau für heutige Live-Sendung:
2X Boxen - Spannung pur!

20:15 Uhr,
Sie sind seit Tagen Thema Nr.1 im Haus: die Boxkämpfe! In der Montags-Liveshow ist es endlich soweit. Micha the Rock vs. Marckeem the Dream: Ex-Bewohner Marcus hatte den BB Ur-Survivor herausgefordert und Micha hat ohne zu zögern angenommen. Den Vorkampf bestreiten zwei Frauen des Hauses, Franzi und Dani.

Während es bei den Männern bereits seit bekannt werden des Kampfes um Rivalität und Ehre geht, sehen die beiden Mädels in erster Linie den Spaß bei der Sache. Sie sind Freundinnen geworden und das wollen sie auch nach dem Kampf noch sein. Dennoch werden sie sicherlich zeigen, was sie drauf haben und ihrer Gegnerin nichts schenken. Schließlich winkt eine tolle Belohnung: Die Gewinnerin kann ihre Mutter endlich wiedersehen und in die Arme schließen, zumindest für ein paar Minuten. Nach der langen Zeit im Haus sicherlich ein enormer Ansporn sowohl für Franzi (seit 02. März 2004 dabei) als auch für Dani (13. August 2004).

Das Duell im Ring zwischen Micha und Marckeem wird mit großer Spannung erwartet. Wie wird sich der Ur-Survivor schlagen? Beim täglichen Training unter professioneller Anleitung von außerhalb hat er Sparringspartner Carsten schon etliche Blessuren beigebracht. Wie stark ist Marckeem eigentlich – eine spannende Frage, wo der Herausforderer doch gar nicht mehr im Haus ist und von daher nicht leicht einzuschätzen ist.


Ich hasse Boxkämpfe!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

31.01.2005 16:49
#58 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Das Schöne an der Live-Show ist, daß sich die Boxkämpfe mit langweiligen SMS-Spielen abwechseln.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

31.01.2005 20:43
#59 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ohhh, heute sitzt Christian nicht an seinem "Vollzeit-Nominator"-Schreibtisch!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

31.01.2005 20:52
#60 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Uiii, was habe ich da für ein T-Shirt in der Vorschau gesehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz