Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

17.01.2005 18:00
#16 RE: Big Brother Live-Show Antworten

ACHTUNG ACHTUNG!!!

Heute ist wieder geiles Outfit angesagt!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

17.01.2005 21:43
#17 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich tippe auf Peggy RAUS!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

17.01.2005 22:57
#18 RE: Big Brother Live-Show Antworten

.... ist wohl nicht mein Tag heute !

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

17.01.2005 22:59
#19 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Mach Dir nix draus. Peggy is nächste Woche dran

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.01.2005 07:50
#20 RE: Big Brother Live-Show Antworten

321. BB-Tag: Marcus will boxen

Ex-Bewohner hat es auf Micha abgesehen – Dazu: Isabel fliegt

Von ONLINE-OLI

http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1105627283281


321. BB-Tag: Marcus will boxen

Ex-Bewohner hat es auf Micha abgesehen – Dazu: Isabel fliegt

Letzte Woche saß der Schock tief: Marcus musste völlig überraschend das Haus verlassen – und das, obwohl er sich offensichtlich auch heute noch für einen der interessantesten BB-Kandidaten hält.

Inzwischen scheint sich der Berliner aber vom Auszugs-Schock erholt zu haben – so dass er heute bei der Livehow Zeit fand, für sich selbst gehörig die Werbetrommel zu rühren.

Nicht nur, dass er eine Praktikums-Bewerbung bei „Nominator“ Christian Möllmann abgab – nein, er setzte noch einen drauf: Vor laufenden Kameras forderte er Survivor-Häuptling Michael zu einem Boxkampf heraus. Dumm nur, dass dieser davon gar nichts mitbekam – Mal wieder ein ziemlich hilfloser Auftritt Marckeems…

Die weiteren Montags-Highlights: Bei einem Live-Wechselmatch setzten sich die Normalos gegen die Reichen durch – und das, obwohl sich beide Teams dabei mal wieder alles andere als geschickt anstellten. Wie dem auch sei, ein Wechsel kam so jedenfalls nicht zu Stande.

Außerdem wurde heute natürlich wieder gevoted: Isabel musste den Container verlassen. Das schlimmste hieran war wohl, dass die schöne Natalie ganz dolle traurig darüber war, ihre gerade erst lieb gewonnene „Busenfreundin“ verloren zu haben. Aber unter den Bewohnern wird sich bestimmt jemand finden lassen, der die blonde Pascha-Prinzessin trösten kann…

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

18.01.2005 23:00
#21 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich fand die Sendung gestern nicht so gut, zu wenig nominatorlastig, zuviel überflüssigen Schmarn!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

18.01.2005 23:03
#22 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Richtig! Der Einspieler hat gefehlt

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.01.2005 14:36
#23 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich habe mal eine Beschwerde-Mail an RTL2 geschickt!

Wer das auch tun will, hier die Email-Adresse:

zuschauerredaktion@rtl2.de

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

19.01.2005 17:37
#24 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich habe auch schon an RTL2 gemailt. Die spinnen wohl.
In den letzten beiden Sendungen ist Christian kaum zu Wort gekommen stattdessen machen sie irgendwelche sinnlosen Matches oder bringen dummes Gelaber

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

19.01.2005 19:04
#25 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hab auch geschrieben

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.01.2005 14:11
#26 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Was machen die eigentlich für einen Wirbel um diesen Matchmaster?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.01.2005 15:55
#27 RE: Big Brother Live-Show Antworten

guckt Euch mal an, wire der ohne Sonnenbrille und Kappe aussieht:



Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

20.01.2005 16:49
#28 RE: Big Brother Live-Show Antworten

iiiih, is der das wirklich??? ich dachte der hat nen bart

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

20.01.2005 17:46
#29 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Du lieber Himmel
Ich glaube der sollte die Kappe und die Sonnenbrille nie wieder absetzen

feger Offline



Beiträge: 433

21.01.2005 12:34
#30 RE: Big Brother Live-Show Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

Big Brother:
Ab Februar Sonntags große Live-Aktionen!
(ab 6. Februar 2005, 20.15 Uhr, RTL II)
Mittwoch, 19. Januar 2005: RTL II sendet ab dem 6. Februar sonntags immer live aus dem Big Brother-Haus. Zum Endspurt der laufenden Staffel gibt es dann immer große Live-Aktionen aus dem Haus zu sehen. Vier Wochen vor dem großen Finale können die Big Brother-Fans jeden Sonntag ab 20.15 Uhr live miterleben, was in der TV-WG passiert.

Passend zur fünften Jahrezeit ist zum Auftakt am 6.2. eine große Karnevalssitzung geplant. Alle Bewohner werden mitmachen: Büttenreden, Tanzeinlagen und Karnevalslieder müssen von Franzi, Michael, Sascha, Natalie und Co. zum Besten gegeben werden - und das live vor einem Millionenpublikum!
Ein Fernsehspaß für die ganze Familie!

"Big Brother" - ab 6. Februar 2005, sonntags immer live aus dem Haus (20.15 Uhr, RTL II).

quelle: bbaktuell.de

[ Editiert von feger am 21.01.05 12:35 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz