Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

21.01.2005 18:37
#31 RE: Big Brother Live-Show Antworten

«Big Brother»-Matchmaster geht fremd

Er wird von den Bewohnern gefürchtet wie kaum ein anderer. Stets verbirgt er sein Gesicht hinter einer dunklen Sonnenbrille, immer trägt er eine Mütze. Nie sieht man ihn lächeln! Ohne jegliches Mitgefühl verkündet er die oft folgenschweren Ergebnisse der Matches und Challenges. Sein Markenzeichen: Hart und gerecht! So kennen die TV-Zuschauer ihn - den «Big Brother»-Matchmaster.

Jetzt wird Deutschland den Matchmaster (genannt Mac) von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Der 32-Jährige hat gemeinsam mit den Vollblutmusikern der Band "Rekorder" das Projekt "Mac and Rekorder" ins Leben gerufen. In den Düsseldorfer Tro Studios bastelte das kreative Team an dem ersten Gemeinschaftsprojekt. Das Ergebnis: "The Game" (ab dem 24. Januar 2005 im Handel). Die Alternativ-Hymne mit Ohrwurmgarantie, bretthartem Gitarrensound und einer kompromisslos guten Leadstimme. Mit "The Game" bleibt der Matchmaster trotz dieses musikalischen Fremdganges auch seinem Image treu: Hart und gerecht!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

21.01.2005 23:27
#32 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Montag in der Liveshow:


"Mark zu Gast im Studio - Wie sieht er die Beziehung zwischen seiner Franzi und Peggy?

Das grosse SMS-Spiel: Zuschauer gegen Bewohner - Wer zockt sich zum Sieg?

Und: Mac & The Recorders performen ihren Song live im Studio"

Quelle: bbaktuell.de

Na super dann kommt von Christian sicher fast nix

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 14:03
#33 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Das SMS-Spiel ist immer total langweilig!

Naja, und von dem Match-Master-Song verspreche ich mir auch nicht viel!

Hoffentlich kommt diesmal Christians Einspieler!!!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

24.01.2005 19:51
#34 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ja ich glaub, denen fällt grad nichts mehr ein, war total froh, das nun lange dieses SMS Quiz nicht mehr kam, aber jetzt wieder.... *langweil*

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 20:24
#35 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Boah, der Applaus zur Begrüßung von Christian im Studio war ja sagenhaft heute!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 22:13
#36 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Der Matchmaster war ja wohl nur ein schlechter Statist bei dem Song!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 22:20
#37 RE: Big Brother Live-Show Antworten

So was bescheuertes! Zuerst sagen sie mitten in der Sendung heute in der Vorschau vor der Werbung: "Der Nominator als Matchmaster im Rollentausch" und zeigen ein Bild von Christian mit Sonnenbrille und Kappe und dann wird das doch nicht ausgestrahlt!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

24.01.2005 22:36
#38 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Alsooooo wo fange ich an?
Diese Performance vom Matchmaster war ja nun der absolute Witz. Wo hat der denn gesungen? Erstens ist der ein totaler Bewegungslegastheniker und zweitens ein paar mal dazwischen brüllen ist nicht singen. In meinen Augen eine totale Verarsche
Ansonsten zog sich die Sendung mal wieder wie Kaugummi. Mark und Artur hatten nicht wirklich den Durchblick was bei ihren Liebsten so abgeht und diese SMS-Quiz nervte genauso.
Außerdem glaube ich manchmal, daß BB den Rauswurf manipuliert. Wie kann es sein, daß Peggy sonst immer die Unbeliebteste bei den Umfragen war und nun nicht mal unter den letzten Dreien ist? Ich glaube BB macht sowas mit Absicht, damit es nicht immer heisst das die rausgewählt werden, die als Letztes gekommen sind. Es soll ja spannend bleiben.
Nun aber zum besten Teil überhaupt
Christian war einfach superklasse heute. Ich bin zum Schluß aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Besonders die Aktion mit dem Kuli war geil und das Angebot an Geraldine, daß er für eine "Spaß-Aktion" zur Verfügung steht.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

24.01.2005 22:37
#39 RE: Big Brother Live-Show Antworten

...aber der Kuli war geil oder? War n Teil von unserm Weihnachtsgeschenk..

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 22:45
#40 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich fand aber auch super an der SMS-Aktion, dass Christians Lied gespielt und ein Teil des Videos gezeigt wurde!
Da kamen so richtig alte Erinnerungen auf!!!

Frisbee Offline



Beiträge: 3

25.01.2005 08:25
#41 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hallo,

ich war gestern im Studio und der Nominator saß nur zwei Schritte von mir entfernt. Er schien auch nicht sehr begeistert mit dem Verlauf der Sendung. Immer wieder suchte er den Kontakt zur Aufnahmeleiterin. Es sah so aus, das sie den Ablauf der Sendung irgendwie geändert hatten. Und Leute: Der Nominator zieht wat wech. Immer wieder wurde sein Glas mit Prosecco aufgefüllt. Der war wirklich echt und die Flasche am Ende der Sendung fast leer :-)
Zum Glück gab es nach der Sendung noch Autogramme von Ruth und Christian. Alles in Allem ein schöner Abend, wenn auch die Sendung an sich diesmal wieder mäßgig war. Wer will schon ein SMS-Quiz sehen? Doch nur endemol, damit noch mehr Leute anrufen und Geld ausgeben. Leider war diesmal der normale "Warm-Upper" Rene nicht da und wurde nur schlecht von jemand anderen vertrete. Ich sage Euch, der Warm-Upper Rene ist besser, als die ganze Sendung :-) - ausser dem Nominator selbstverständlich

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.01.2005 08:33
#42 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hallo Frisbee,
das ist ja cool!

DANKE, dass Du uns hier informiert hast!

Ich hatte auch den Eindruck, dass da beim Ablauf der Sendung etwas schief gelaufen ist, denn vor der Werbung wurde ein Einspieler angesagt "Rollentausch! Der Nominator als Matchmaster!" sollte gleich kommen und es kam dann doch nicht!


Ich werde mal eine Beschwerde-Mail an RTL2 schreiben, das bringt immer was, wenn die Zuschauer meckern!

Macht mit Leute, je mehr Mails umso besser!!!

feger Offline



Beiträge: 433

25.01.2005 13:21
#43 RE: Big Brother Live-Show Antworten

habe gerade meine beschwerde-mail abgeschickt. ist ja wohl eine schweinerei. die verarschen den zuschauer total

FcAnna Offline



Beiträge: 433

25.01.2005 13:40
#44 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hey, cool, dass du gepostet hast!
Seit wann bist du denn schon Nominator-Fan?

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

25.01.2005 19:28
#45 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Zitat

"Rollentausch! Der Nominator als Matchmaster!"
[/b]



Der Einspieler lief gerade in der Tageszusammenfassung von heute

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz