Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

01.03.2005 17:36
#91 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Die Sendung gestern war wirklich klasse. Einerseits bin ich ja froh, daß ich mir den Kram nicht mehr angucken muß, aber vermissen werde ich es doch allerdings ganz sicher nicht wegen den Bewohnern oder BB selbst. Christians spitze Zunge wird mir fehlen
Vielleicht gibts es ja doch irgendwann wieder den Weg zurück an seinen Schreibtisch spätestens dann wenn die Quoten nicht stimmen

feger Offline



Beiträge: 433

01.03.2005 17:53
#92 RE: Big Brother Live-Show Antworten

elchi, da gebe ich dir recht. denn ich weiß mit sicherheit, daß ich mir bb nicht nochmal reinziehen werde. habe mir bb V sogar auf premiere freischalten lassen, damit ich die bewohner besser kennenlerne als nur in der tageszusammenfassung. da konnte man auch christian seine spitze zunge besser verstehen.
eins jedenfalls steht fest.....
CHRISTIAN! WIR VERMISSEN DICH JETZT SCHON!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 00:34
#93 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Puuhh, das war echt ein ergreifendes Finale!

Und dann noch der Abschied von Christian, dem "Gewürz" der Sendung!

Es ist vorbei, Leute, auch unsere schönen amüsanten Montagabende !

VIELEN DANK, Christian, für den vielen Spass und die vergnüglichen Stunden, die wir durch Dich hatten!!!


Zenit83 Offline



Beiträge: 114

02.03.2005 00:54
#94 RE: Big Brother Live-Show Antworten

BB ohne den Nominator geht doch gar nicht!

Ich glaub nicht dran, dass nun endgültig Schluß ist!

We will wait and see!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.03.2005 16:52
#95 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich glaube auch nicht, daß dies nun wirklich das Ende ist. Jochen Bendel muß ja auch erstmal beweisen, ob er in der sogenannten "Prime-Time" bestehen kann. Das was manche Leute nachts auf einem drittklassigen Sender gut finden, muß anderen noch lange nicht gefallen
Erstmal abwarten !!!!!!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.03.2005 18:27
#96 RE: Big Brother Live-Show Antworten



Ich war sehr gerührt,als Ruth Christian die Blumen übergeben hat und sich bedankt hat für die Zusammenarbeit.Die Sendung gestern schien ja endlos zu sein,aber ich war top fit und überhaupt nicht müde.Auch mir wird die Montagssendung fehlen und natürlich auch Christians Kommentare.Irgendwie war ich gestern auch sehr melancholisch und kann es noch gar nicht richtig realisieren.
Christian wir werden Dich vermissen,wer bringt uns jetzt zum lachen und läßt uns den Alltag vergessen???Wo werden wir Dich wiedersehen,wo Du uns die Sorgen und den Alltag vergessen läßt.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf daß wir Dich in BB das Dorf wiedersehen werden,aber erst dann wenn Du wieder dabei bist werde ich mir die Staffel ansehen.

Liebe Grüße
Angie
Alles Gute für die Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen.Du bist der Nominator und nur DU!!!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

02.03.2005 18:31
#97 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich fand das gestern auch voll traurug und voll süß von Ruth, und das war sooooo super, dass das Publikum auch noch aufgestanden is...

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.03.2005 18:34
#98 RE: Big Brother Live-Show Antworten


Hey Aquagirl,

die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt,ob einige Bewohner wirklich böse auf Christian sind.
Ich hatte den Eindruck daß Carsten beim seinem Auszug am Montag auch nicht gut auf Christian zu sprechen war,hast Du daß auch gemerkt???Dann gab es da noch eine Szene aus der Live Sendung wo Lydia freiwillig mit Jerry ausgezogen ist.Da sagt Christian, die kleine Russin....Die Mutter war im Studio und hat doch ganz laut zu Christian gerufen,meine Tochter ist keine Russin sie ist eine Deutsche.Boh,war die stinkig ich dachte die kratzt Christian die Augen aus.Das war nicht gespielt.

Gruß Angie

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.03.2005 18:39
#99 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hallo Nominatorgirlie,

ich glaube Christian wirkte auch sehr gerührt und traurig.Man hat eine ganz andere Seite von ihm gesehen.Hatte den Eindruck er war die ganze Sendung über sehr nachdenklich.Ich war so gerührt.Er hatte einfach keine Worte mehr,als er zu seinem Schreibtisch ging.



Liebe Grüße
Angie

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

02.03.2005 18:41
#100 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich fand das richtig toll, weil er in dem Moment mal er selbst war, Christian, und nicht der Nominator ... (bei mir liefen auch mal wieder Tränen der Rührung oder wie man das nennen soll, aber das is irgendwie immer so, ich freu mich dann halt für ihn usw...., Christian-Krankheit eben )

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

06.03.2005 13:52
#101 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich fand den Schluss vom Finale auch voll süß, als er die Blumen bekam...aber ich war auch traurig, weil Christian nun nicht mehr dabei ist. Das wird mir schon sehr fehlen. Aber vielleicht bringt die Mailaktion ja doch was und wir sehen ihn bei "BB-das Dorf" wieder...wär voll coooool. Ansonsten werd ich mir die neue Staffel auch nicht ansehen.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

10.09.2005 22:11
#102 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Das erwartet uns morgen in der Live-Show:

Jubiläumsshow am 11. September
+++ Highlights aus 1000 Folgen Big Brother +++
Zur 1000. Sendung am kommenden Sonntag bekommt Big Brother jede Menge Besuch. Viele Talkgäste haben sich angekündigt. Einige Ex-Bewohner darunter Karim, Sascha, Franzi und Christian Möllmann werden fünf Jahre Big Brother Revue passieren lassen. Dazu gibt es noch mal die besten und unvergessensten Szenen der Realityshow.

+++ Neue Promis kommen – Olivia bleibt wegen Naddel +++
Ein neues Promi-Team wird sich die Ehre geben. Eine Woche verbrachten bereits Küblböck, Jürgen und Antonia und Drag-Queen Olivia Jones mit den 10 Big Brother-Bewohnern im Dorf. Nun heißt es „Time to say good bye“ für das neue TV-Traumpaar Olivia und Daniel. Denn Olivia bleibt eine Nacht länger als ihre drei Promi-Freunde. Der Grund: Ex-Bohlen Freundin Nadja Abdel Farag. „Die lass ich mir doch nicht entgehen. Das wird ein Spaß,“ kündigt die Hamburgerin voller Vorfreude an. Erzfeindin Naddel wird nämlich gemeinsam mit Lausitz-Luder Natalie, Schlagersänger Werner Böhm, Schwimm-Europameister Stev Theloke und Kugelstoss-Vizeweltmeister Sven-Oliver Bude die Luxusvilla das Dorfes beziehen. Das heikle an dieser Situation: Olivia und Naddel können sich auf den Tod nicht ausstehen. Daraus machte Olivia im Dorf kein Geheimnis – taufte sogar ein Schwein auf den Namen Naddel....

+++ Livematch mit den Promis+++
Im Internet konnten die Big Brother-Zuschauer in den letzten Wochen ihr Lieblingsmatch wählen. Welches Match gewonnen hat und wer das Match bestreiten wird, erfahrt ihr morgen um 20.15 Uhr auf RTL II.

+++ Auflösung des 1000 km Matches +++
Eine Woche schwitzen hat nun ein Ende. Das Dauermatch wird aufgelöst. Haben die Bewohner ihre Aufgabe bestanden und erhalten den Jackpott?

Quelle: www.bigbrother.de

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.09.2005 20:57
#103 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Sach mal, wieso schreibt eigentlich hier keiner seine Meinung zu Christians Auftritt am Sonntag Abend??

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

12.09.2005 21:34
#104 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@ Aqua

Ich habe meine Meinung eben schon versehntlich bei dem Thread mit den Promiwochen gepostet aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Ich fand Christian super gestern. Ich hatte wieder richtige Nostalgie-Gefühle und würde ihn am liebsten statt dem Bendel wieder bei BB sehen. Ich fand den Bendel tierisch unlustig gestern.

padi Offline




Beiträge: 429

13.09.2005 14:52
#105 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@denise
nicht nur unlustig sondern auch sehr unprofessionell und mega-nervös. ob es wohl an christian lag?
versprecher und namensverwechselungen liegen ja bei ihm an der tagesordnung. das heißt übrigens nicht, das ich ihn nicht mag. mittlerweile hat man sich einfach an ihn gewöhnt. lieber würde ich aber wieder christian auf diesem posten sehen.
vielleicht hat sein appell ja was genutzt.

in diesem sinne viel erfolg christian
anke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz