Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

22.09.2005 21:34
#121 RE: Big Brother Live-Show Antworten

So, meine sind auch weg!

Ich hoffe es machen noch einige mit!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

22.09.2005 21:49
#122 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@ Moni

bin dabei!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

22.09.2005 22:22
#123 RE: Big Brother Live-Show Antworten

So habe auch eben wieder eine abgeschickt

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.09.2005 07:33
#124 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Habe gestern nur eine geschafft, bin aber heute etwas fleissiger!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

24.09.2005 09:31
#125 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Mal im Ernst, Moni.. Was soll das bringen, mehrere Mails mit gleichem Absender wegzuschicken?? Die sind zwar doof, aber nicht blöd bei Endemol... Aber ich denke, ihr wisst schon, was ihr macht..

Liebe Grüße
Angel...

amely Offline



Beiträge: 308

24.09.2005 11:28
#126 RE: Big Brother Live-Show Antworten

padi Offline




Beiträge: 429

24.09.2005 11:59
#127 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@moni
kannst du mir sagen was mit unserer aqua-"über"-power im moment los ist
sieht nach zuviel energie mit fehlendem ventil aus...
@aqua
sagtest du nicht letztens zu christian du machst jetzt yoga oder autogenes training? kommt da sowas bei raus?
eigentlich wollte ich das auch mal machen aber wenn die sache so aussieht, geh ich lieber wieder abtauchen.

euch beide...
schönes wochenende
eure anke

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

24.09.2005 21:02
#128 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@ padi... ich hab momentan keine Zeit für Hobbies.. Ich arbeite nur noch.. Ist leider so.. Ausserdem bin ich seit 15.08. krank.. Wenn das nicht an den Nerven zehren darf, dann tauch ich eben mal ne Weile unter..

In diesem Sinne..
#Ciao!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.09.2005 23:21
#129 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hey Aqua, so hat Padi das nicht gemeint!

Sie redet von richtigem Tauchen, ist doch ihr Hobby, sie ist in einem Tauchclub!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

25.09.2005 05:51
#130 RE: Big Brother Live-Show Antworten

ok, wusste ich nicht.. hat sie vielleicht aber auch zweideutig gemeint..
Wenn ich momentan so rüberkomme, wie Padi mich darstellt, tut es mir leid.. Ich komme zur Zeit nicht zur Entspannung, liegt eben an meinem neuen Job, der mich sehr fordert. Und immer wieder muss man noch schneller und noch perfekter werden, und das alles für 7 Euro die Stunde, wobei die Überstunden, die ich für Kasse-ein- und auszählen brauche, nicht vergütet werden...
Ich denke, ihr habt Recht: ich muss dringend was für meine Entspannung tun.. Muss ich mir die Zeit eben nehmen, bleibt eben der Haushalt liegen und dann gibts wieder Zoff mit meinem Mann.. Oh nee, ich weiss echt nciht mehr, wo mir der Kopf steht.. Die Kur war ja leider alles andere als Erholung für mich, da ich ja nur krank war dort.. Ich zehre immer noch an diesem blöden Superinfekt... Vermutlich war ich in meinem vorigen Leben so böse, dass ich nun bestraft werde.. Kommt mir echt manchmal so vor...

Alles Liebe und nochmal: ENTSCHULDIGUNG!

padi Offline




Beiträge: 429

25.09.2005 16:02
#131 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@moni
schon gut du liebe. aqua hat das schon fast richtig verstanden
was ich ihr da verklikkern wollte. leider nur fast!

@aqua
hand an den puls. war vielleicht der falsche zeitpunkt dir den spiegel mal vorzuhalten. tut mir leid!
vielleicht haben wir mal eine andere gelegenheit gewisse sachen zu klären. versuch dir "nischen" zu suchen um mal wieder ein wenig aufzutanken.

schönen rest-sonntag noch...
anke

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

25.09.2005 20:24
#132 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@ Padi.

Ich denke, du verstehst mich, weil du die gleiche Krankheit hast wie ich. Da fühlt man sich nicht ein- wies andersmal. Schon gar nicht, wenn man die Medis absetzt und dann wieder nehmen muss, weil es einem kackeschlecht geht.. Nichts für ungut.. Aber mir gehts momentan scheisse. Ist vielleicht besser, wenn ich mich wirklich kurze Zeit zurückziehe, man könnte ein falsches Bild von mir kriegen.. und so bin ich nicht..

Alles Liebe
Aqua-no-power

padi Offline




Beiträge: 429

26.09.2005 10:22
#133 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@ padi ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, keine Angst.. Aber ist es schlimm, seine Meinung zu sagen? ich finde nicht! Es gibt genug andere Leute, die ihr Mäntelchen in den Wind hängen, um ja nie anzuecken.. Dazu bin ich ja da.. Anzuecken bin ich mittlerweile gewohnt.. Trotzdem lass ich mich nicht verbiegen und bleibe bei meiner Meinung.. Ich sage ja auch, wenn mir was gefällt.. Ich bin eben ehrlich, sorry.. aber das ist meine Art und wird immer so bleiben.. Genau das schätzt ihr ja an Christian so..006
Warum nicht auch an mir?

@aqua
ich gebe dir vollkommen recht, das es besser ist eine eigene meinung zu dingen zu haben und diese auch zu vertreten. mir ist deine art im moment zu anstrengend. kann seine das du immer so warst und mir das bisher einfach nicht so aufgefallen ist oder es mir nicht so wichtig war dir das zu sagen. keine ahnung! auf alle fälle brauchen wir uns wegen dem thema logo (was mir persönlich eh schnuppe ist wie das hier aussieht) nicht die augen auszukratzen. das ist jetzt witzig gemeint!!!
bye power-aqua
anke

padi Offline




Beiträge: 429

26.09.2005 10:27
#134 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Das meiste von dem, was wir sagen und tun, ist nicht
notwendig, und wenn man es wegläßt, wird man mit
schönerer Mußezeit und geringerer Unruhe leben.

Marc Aurel (121 - 180), eigentlich Marcus Annius Verus, später: Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser 161 - 180 und Philosoph

gestern von moni ins forum gestellt...
sagt doch wohl alles, oder?

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

26.09.2005 12:07
#135 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich glaube wir kommen vom Thema ab

Vielleicht sollten wir alle mal einen Gang zurückschalten. Sich wegen sowas Banalem wie dem Logo anzufeinden, ist völliger Blödsinn. Es ist nicht schlimm, wenn man vielleicht auch mal nicht auf dem Damm ist und sich nicht gut fühlt, aber dann ist es besser gewisse Dinge einfach mal am A.... vorbeigehen zu lassen. Das ist aber nur meine Meinung

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz