Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.02.2005 09:52
#76 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Dann blieben ja nur noch 6 Bewohner übrig!

Wie geht es denn überhaupt zum Schluß mit den Nominierungen, bzw. Auszügen weiter?

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

12.02.2005 21:56
#77 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Soweit ich informiert bin, sollen sich am letzten Tag, sprich am 28.Februar, noch 3 Bewohner im Haus befinden.

Und genau darüber hab ich mir Gedanken gemacht. Das heißt, dass dann den darauf folgenden Montag entweder 3 gehen müssen - was ich aber noch nicht glaube.

Ich könnte mir vorstellen, dass entweder noch Matches stattfinden - auch Sonntags oder auch in der Woche, wo der Verlierer gehen muss -

oder aber dass Regelverstöße mit einem Rauswurf geandet werden -

oder aber, dass Zuschauer wegen irgendetwas anrufen müssen, um zusätzliche Bewohner raus zu voten. Hat den Vorteil, dass endlich mal wieder Geld in die Kassen von BB und Telekom wandert

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.02.2005 15:09
#78 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Das habe ich von einer Internetzeitung www.klack.de:

Ein Jahr Big Brother geht zu Ende. 365 Tage haben die Bewohner im Big Brother-Haus zusammengelebt. Von allem war etwas dabei: Liebe, Streit, Spaß, Tränen, Teamgeist, Freundschaft, Sex und Intrigen. Beim großen Finale am 28. Februar 2005 ist es endlich soweit. Die Finalisten werden gekürt. Per Telefonvoting entscheiden an diesem Abend die RTL II-Zuschauer, welche Bewohner die letzte Nacht im Big Brother-Haus verbringen werden. Alle Anderen, die an diesem Montag noch im Big Brother-Haus leben, müssen gehen. Ruth Moschner verkündet live im Haus, welche Bewohner so kurz vor dem Ziel die Hoffnung auf die eine Millionen Euro aufgeben und die WG verlassen müssen. Und schon einen Tag später bei "Big Brother - Die Million" (1. März 2005, live ab 20.15 Uhr) wird einer der Finalisten von den Zuschauern zum Gewinner der fünften Big Brother-Staffel gewählt und als Millionär das Big Brother-Haus verlassen!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.02.2005 21:00
#79 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Romantischer Heiratsantrag bei Big Brother

Das gab es noch nie im Big Brother-Haus: Einen romantischen Heiratsantrag. Und das am Valentinstag!
Montag wird Natalies Freund Artur live in der BB-Show seiner großen Liebe im Big-Brother-Haus einen Heiratsantrag machen.

"Nichts wünsche ich mir mehr, als dass meine Süße den Antrag annimmt", erklärt der Barbesitzer aus Sardinien aufgeregt. Und seine Chancen stehen nicht schlecht, denn schon öfters hat Natalie (22) im Haus bekundet, dass der große Blonde die Liebe ihres Lebens ist.

Diese Liebes-Überraschung hat sich Natalie auch redlich verdient. Am Freitag hat sie ihre spektakuläre Challenge bestanden. Aus 70 Metern Höhe musste sie einen gewagten Bungee-Sprung vollziehen, vorher aber noch sieben von zehn Big Brother-Fragen richtig beantworten.

Sie hat diese Aufgabe mit Bravour bestanden und so gibt es jetzt als Belohnung das Wiedersehen mit ihrem Schatz.

Seit gut einem halben Jahr sind Natalie und Artur ein Paar. Im Sommer 2004 haben sie sich auf der italienischen Urlaubsinsel kennen und lieben gelernt. Und dann die Trennung, weil Natalie am 20. Dezember 2004 ins Big Brother-Haus zog. Seitdem haben die beiden sich nicht mehr gesehen. Artur: "Ich vermisse sie wirklich sehr!"

Und was Natalie noch nicht weiß: Sollte sie den Heiratsantrag am Montag annehmen zieht Artur für eine Woche zu ihr in die TV-WG! Big Brother hat ja doch ein Herz!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

14.02.2005 21:13
#80 RE: Big Brother Live-Show Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Cool, Christian hat den "Zicken-Kuli" wieder sprechen lassen!

Wen es interessiert, die gibt es hier:

http://search-desc.ebay.de/kugelschreibe...gZ1QQsofocusZbs

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.02.2005 17:56
#81 RE: Big Brother Live-Show Antworten

„Big Brother-Die Entscheidung“: Wer rettet sich von der Flopliste?
21.Febr.2005


Für einen Bewohner aus Team Normal ist morgen die Zeit im Big Brother-Haus um. Denn bereits seit der letzten Show stehen die drei Flops der Woche fest. Team Normal hatte das Schrott-Match verloren und somit waren die Bewohner automatisch auf die Liste gesetzt worden. Damit mussten Natalie, Franziska und Toni eine Woche lang bangen. Jupp wurde von Team Reich geschützt. Morgen bei „Big Brother-Die Entscheidung“ (21. Februar 2005, 20:15 Uhr) entscheidet sich wer im Rennen um die eine Million Euro Siegesprämie kurz vor dem Ziel ausscheidet.

Vorher könnte sich das Blatt für einen der Nominierten noch wenden. Live in der Show müssen sich alle drei im Haus verstecken. Teamkollege Jupp muss sie finden. Der Bewohner, der sich am besten versteckt hat, und als letzter von Jupp gefunden wird, kann sich dadurch von der Flopliste retten. Auch für den wieder eingezogenen Big Brother-Bewohner Jupp geht es um die Wurst: Je schneller der Aachener seine Mitbewohner findet, desto mehr Geld kann er in diesem Spiel gewinnen.

Und für alle Freunde der Nominierung heißt es morgen einschalten! Nach fast einem Jahr Big Brother wird morgen zum letzten Mal nominiert! Die acht Bewohner werden live in der Show von Big Brother ins Sprechzimmer gerufen. Dort müssen sie einen Namen nennen und begründen, warum gerade der oder die Mitbewohner/in das Haus verlassen soll. Die letzte Chance einen Konkurrenten aus dem Haus zu werfen. Es wird immer spannender.

Morgen sind noch acht Bewohner im Big Brother-Haus. Wer muss morgen – acht Tage vor der Million – gehen?

Quelle: www.bigbrother.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

22.02.2005 15:04
#82 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Also, das habe ich nun wirklich nicht verstanden und da muss ich Christian mal wieder voll zustimmen, warum sind die alle so blöd und nominieren nicht ihre stärksten Rivalen raus, wenn sie die Million gewinnen wollen?

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

22.02.2005 20:11
#83 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Wer hat je behauptet, dass da intelligente Leute drin wohnen




Sorry, nix für ungut!

[ Editiert von greatmum am 22.02.05 20:12 ]

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

22.02.2005 20:26
#84 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Naja, die mussten halt schnell was sagen. Da denk man dann nicht so wirklich nach
Aber ich finde es faszinierend das die drei erstlinge keine einzige Stimme bekommen haben.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

22.02.2005 21:06
#85 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Aber es hat doch sicher jeder von ihnen vorher schon oft über seine Chancen auf die Million nachgedacht. Da muss man doch auch überlegen, wer der größte Konkurrent ist.
Schließlich ist BB ja ein Spiel und nicht das wirkliche Leben.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

22.02.2005 22:36
#86 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich muß Christian auch recht geben, das diese "Schnulli-Bulli-Nominierungen" echt das Letzte sind. Sicher würde ich ihm Haus auch nicht den nehmen mit dem ich mich gut verstehe, aber es ist immer die gleiche dusselige Begründung: weil ich mit dem nicht soviel zu tun habe
Die ganze letzte Woche war schon total Panne. Die Natalie wollte ja anscheinend sowieso gehen. Hallo? Wer will denn eine Woche vor Abschluß freiwillig gehen? Naja was solls nun ist sie ja eh raus. Das Gelaber nach ihrem Auszug war aber auch total krank. Nun vermisst sie ja die "liebe" Franzi so sehr, daß sie es kaum erwarten kann sie wiederzusehen. Ich glaub´ es hackt.
Ansonsten war die Sendung bis auf Christian total kindisch. Versteckspiel wie niedlich

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.02.2005 21:49
#87 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Oh manno, die spannen einen aber ganz schön auf die Folter!

Irgendwie schau ich heute mit einem etwas wehmütigen Gefühl! Nicht etwa, weil es das Ende von BB5 ist, auch nicht wegen des ein oder anderen Bewohners, sondern weil es die vorletzte Sendung mit Christian ist.

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

01.03.2005 09:12
#88 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Das war ja cool gestern.

Sascha und Franzi freuen sich auf draußen und was ist, sie müssen noch eine Nacht drin bleiben.

Das fand ich sehr lustig

Christian, deine Moderation fand ich auch sehr cool.
Hast du sehr gut gemacht
Da guckt man doch direckt viel lieber zu.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.03.2005 09:50
#89 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich fand die Sendung gestern auch klasse.. Christian hat mächtig Gas gegeben und auch gehabt..
Machte echt Laune die Sendung und man hat die langen Gesichter der EXbewohner gesehen. Ich glaube, Chris hat es sich dort bei den meisten verscherzt.. Letzlich Heiko hat bei jedem Joke sich fast in die Hose gemacht.. Grins..Naja, ich blicke auch mit Wehmut zurück.. Heute die letzte Sendung mir Chris...

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

01.03.2005 15:48
#90 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich fand die Moderation von Christian gestern auch einfach mega super, ich glaube so kurz vorm Schluss hat er nochmal richtig Gas gegeben, wenn BB jetzt nicht auffällt, was denen da entgeht, dann weiß ich auch nicht weiter.
Vorallem finde ichs auch schade, dass es dann das "Dreamteam" Mölli- und Moschimaus nicht mehr gibt ich finde die haben sich immer super ergänzt bei der Moderation

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz