@ Moni, da sind wir zwei ja einer Meinung bezüglich Bendel. Er kommt so rüber wie "gewollt und nicht gekonnt". Ich kann so Möchtegernkomiker einfach nicht ab!!! Wie sagte Christian doch noch:da kommt es mir in der Speiseröhre wieder hoch. Schaue mir BB VI sowieso nicht an,dann kann ich mir das ko... sparen. Meine Meinung ist auch ganz klar:Christian muß zurück!!!!
ich habe gestern und heute schon meine tastatur missbraucht. wollen doch mal sehen ob christian nicht franzi als aussenmoderator ablösen kann. zusammen mit sascha wäre das doch ein "hübsches paar".
@denise danke für den schönen ist ja ulkig... der hat die nr.69 ... nisi, nisi tztztz du bist echt einmalig!!!
meine Mail ist natürlich auch längst unterwegs.. Ehrensache! AUsserdem muss Herr Bendel da einfach raus... Ist nur noch ultrapeinlich, was der da abzieht.. Es kann eben nicht jeder ein Herr Möllmann sein!
So Ihr Lieben, erstmal VIELEN DANK für Euren Einsatz!
Und ...bitte nicht nachlassen! So, wie Padi schon sagte, wir müssen hartnäckig sein im Moment! In den großen BB-Foren wird auch schon kräftig gemeckert und das ist gut so.
Wir sollten unsere Mails auch noch direkt an den "Erzeuger" richten, hier die Addy:
mit erzeugern kenn ich mich aus. hab direkt noch mal eine weggeschickt. diesmal mit nem tollen foto von nisis recherchen fotos... damit die auch sehen welch ein hübsches paar christian und sascha abgeben.
dann drücken wir einfach mal die daumen und warten ab...