Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.12.2005 21:04
#151 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@ moni

die zwei Stunden Sendezeit vergingen auch wie im Flug.So ist das eben wenn es interessant ist und nicht so gähnend langweilig.

feger Offline



Beiträge: 433

12.12.2005 21:21
#152 RE: Big Brother Live-Show Antworten

und mit christian in der sendung steigen mit sicherheit auch die zuschauerzahlen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

22.02.2006 18:03
#153 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Zu wenig Zuschauer: Big Brother am Ende
[ab] Berlin - Am Sonntag, 20.15 Uhr, zeigt RTL2 das Ende des eigentlich als Endlosserie konzipierten Formats "Big Brother-Das Dorf".


Die Sendung werde so lange laufen, "so Gott und der Zuschauer will", sagte RTL2-Programmchefin Katja Hofem-Best beim Start vor einem Jahr.

Zumindest der Zuschauer wollte nicht mehr. Aber im Herbst will RTL 2 mit "BB" wieder zu Bewährtem zurückkehren.

Das Aus der als Endlosserie mit realen Menschen konzipierten Soap verkauft der Chef der Produktionsfirma Endemol Deutschland, Borris Brandt, freilich nicht als Niederlage. Vor einem Jahr sei lediglich "kein bestimmtes Ende" festgelegt worden, sagt er. "Big Brother - Das Dorf" liege mit bis zu 1,5 Millionen Zuschauern immer noch weit über Senderschnitt. Nur sei das Potenzial des Formats in der Daily Version ausgeschöpft. Deshalb werde man sich für die nächste Staffel Neues ausdenken.

Zuletzt erreichte "Big Brother - Die Entscheidung" bei den Zuschauern ab drei Jahren laut Quotenmeter.de einen Marktanteil von 3,5 Prozent, in der Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren von 5,1 Prozent. RTL 2 wird laut Unterhaltungschef Marc Rasmus jetzt erst einmal eine "kreative Pause" einlegen. Im Herbst soll die Beobachtungs-Show mit überarbeitetem Konzept und einer neuerlichen zeitlichen Begrenzung von 100 bis 200 Tagen neu aufgelegt werden.

Der Abo-Sender Premiere, der für "Big Brother" einen eigenen Bezahl-Kanal einrichtete, überbrückt die "kreative Pause" von RTL 2 mit einer ebenfalls von Endemol produzierten eigenen Beobachtungs-Sendung. "Der Container - Exklusiv" will zum "Big Brother"-Ursprung zurück kehren, Einschaltquoten von über acht Millionen Zuschauern erreichen und einen Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen von 45 Prozent einfahren. Wie viel Zuschauer Premiere mit dem Format holen wird, ist offen. Derzeit sollen Medienberichten zufolge rund 30 000 Fans den Sender abonniert haben.

Moderiert wird der exklusive Blick in den Container von Christian Möllmann, dem "Nominator" der zweiten "Big Brother"-Staffel. Möllmann will mit der Sendung "zurück zu den Wurzeln", sagte er im Interview. Das Konzept, echtes Leben zu einer Art Soap zu entwickeln, habe ihn nicht interessiert. Premiere mache die Sendung "jetzt wieder übersichtlicher". (ddp)

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_76909.html

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz