Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.10.2005 21:33
#136 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hey Leute, vergesst vor lauter Streitereien bitte bitte das Mailen nicht!!!

Ist gaaaanz WICHTIG im Moment!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.11.2005 18:45
#137 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hier mal ein Zitat aus dem BB-Forum über die letzte Live-Show:

Hätte mir jemand vor ein paar Wochen gesagt, daß eine professionelle TV-Produktion so eine Abend-'Show' zur Primetime abliefert, hätte ich am Wahrheitsgehalt der Nachricht gezweifelt. Stark gezweifelt. Doch Laux macht möglich, woran der BB-Zuschauer nicht einmal im Traum denken würde.

Da grinst ein Co-Moderator in die Kamera und merkt nicht, was für einen Müll er redet. Weiß der überhaupt noch bei welchen Sender er ist? Den Zwischenstand der Nominierung (Marco: 4 Stimmen, Yousef: 3 Stimmen) kommentiert Bendel mit dem Satz "Yousef führt mit 3 Stimmen". War er da schon besoffen oder erst als er für den Dorfbewohner Thomas den folgenden Satz formulierte "bin ich glücklich, er ist stärkste Person im Dorf". Will die Redaktion dem Votingvolk schmackhaft machen, daß ohne Thomas das Dorf zusammenbrechen würde? Aufgepaßt liebe Zuschauer, hier betreibt der Co-Moderator gezielt Meinungsbildung. Aber das braucht man dem aufgeweckten BB-Zuschauer doch nicht erklären. Der weiß genau, wer im Dorf wichtig ist. :ja: Aber vorsichtshalber wiederholt es Oli auch nochmal, es könnte ja einer der Voter eingeschlafen sein. Also, wer ist der wichtigste im Dorf? Oli: "Thomas, ein sehr wichtiger Bewohner".

Da kann man froh sein, daß diese Sätze der italienische Dorf-Caruso nicht gehört hat, hätten sie ihn sicher in eine Sinnkrise gestürzt, als sein Verhalten mit den Mädels Anna und Michelle als das eines "14jährigen Jungen" bezeichnet wurde. Ohoh Giuseppe, Dein BB-Stern ist kräftig am sinken und die Redaktion hat sich was anderes gedacht, als sie Dir die Mädels ins Dorf geschickt hat. Abgewatscht und zum Abschluß freigegeben.

Aber in dieser Situation befindet sich nicht nur Giu, auch Yousef hat für BB ausgedient. Damit der Voter auch motiviert in die nächste Anrufrunde geht, werden ihm noch ein paar entscheidende Argumente geliefert. Bendel faßt zusammen: "Yousef ist unterschwellig aggressiv und laut." Und damit es nicht nur allgemein bleibt, werden auch gleich ein paar Namen geliefert: "HeikeH. fühlt sich bedroht oder Nina und andere Bewohner". Da kann man als Zuschauer doch dankbar sein, wenn einem gleich die passenden Argumente geliefert werden. Wer will schon jemanden sehen, der kleine Mädels 'bedroht'. Yousef hat gegenüber HeikeH. zwar den starken Türsteher gespielt, aber bedroht hat er sie nicht. Das würde aber nicht ins Konzept passen, schließlich soll Yousef am Sonntag rausgevotet werden (und wenn wir ehrlich sind, Yousef will ja auch gehen ).

Die Zwillinge brauchte man nicht mehr rauszuwählen. Das hat BB selbst erledigt (Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan (Zwillingschallenge), der Mohr kann gehen). Man nehme eine Challenge, einen Matchmaster, der nicht mal weiß, daß es sich um die zweite Challenge handelt (MM: willkommen zu eurer ersten Challenge), die Zwillinge und einen Gong.

Daß die Verliererin sich nicht einmal von den Bewohner verabschieden konnte, gibt der ganzen Sache einen schalen Beigeschmack und ruft Erinnerungen an Bernadettes Auszug wach.

In dem 'spannungsgeladenen' Match hat Gina demonstriert wie man auch durch Unkenntnis gewinnt. Einfach mal die anderen antworten lassen und schon fährt man ins Disneyland. Nein Gina, nicht in die Walt-Disney-Studios, so wertvoll bist Du endemol nun auch nicht.

Was die Ex-Ehefrau eines ehemaligen Fußballweltmeisters in dieser Show verloren hat, fragen sich bestimmt noch heute die Zuschauer. Hat sie keiner mehr in eine Nachmittags-Talkshow eingeladen? Unterhaltsforderungen haben in einem Trashformat nichts verloren. Endstation BB.

Zusammenfassend kann man feststellen, daß BB (endemol) immer besser wird im abliefern grottenschlechter Shows. Ein Co-Moderator neben der Spur. Ein Matchmaster, der langweilige Matches und Challenges, die diesen Namen nicht verdient haben, präsentiert. Ich frage mich nur, was muß noch passieren, damit dieses Format endlich eingestellt wird.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

25.11.2005 22:03
#138 RE: Big Brother Live-Show Antworten

«Big Brother» geht zu Ende

"Das Dorf wird laufen, solange es unsere Zuschauer wollen", so hieß es von RTL II zu Beginn der sechsten Staffel. Das Dorf konnte aber nie Werte erreichen, wie es noch in Staffel 5 der Fall war. Zwar liegt der große Bruder mit 8 Prozent Marktanteil deutlich über den Werten von RTL II (6,5 Prozent bei den 14-49 Jährigen), dennoch hätten sich die Verantwortlichen wohl mehr erwartet.

"Dass «Big Brother» eine kreative Pause einlegt, hat nichts mit den Quoten oder der Werbeauslastung zu tun", versicherte Sprecher Frank Lilie. "Wir wollen das Format weiterentwickeln und dafür nehmen wir uns die Zeit." Im Herbst wird die siebte Staffel bei RTL II laufen - mit einem neuen Konzept und wieder als 100-tägiges Event.

Mit der großen Live-Show «Big Brother – Die Entscheidung» am Sonntag, 27. November ab 20:15 bei RTL II, läutet Moderator Oli.P den Countdown für das große Finale am 26. Februar ein. Big Brother legt dann eine kreative Pause ein und wird ab Herbst 2006 als 100-Tage-Event mit einem neuen Konzept bei RTL II auf den Bildschirm zurückkehren.

Die Bewohner werden am Ende der sechsten Staffel bis zu einem Jahr im Dorf gelebt haben. Im Gegensatz zu den Kandidaten früherer Staffeln haben sie alle die Gelegenheit, das Dorf mit einem hohen Gewinn zu verlassen. Diesen erspielen sie sich während ihres Aufenthaltes.

Wenn am 26. Februar die aktuelle Staffel endet, hat Big Brother insgesamt zwei Jahre durchgängig 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und Monat für Monat live aus Haus (Big Brother Staffel 5) und Dorf (Staffel 6) gesendet!

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12127

feger Offline



Beiträge: 433

26.11.2005 21:01
#139 RE: Big Brother Live-Show Antworten

habe gerade bbaktuell.de gelesen. die bewohner wurden heute selbst über das ende der staffel informiert.
da es aber ab herbst nächsten jahres weitergeht müssen wir mailen, damit christian dann wieder auf dem bildschirm zu sehen ist.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

29.11.2005 22:18
#140 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Borris Brandt über das Aus von «Big Brother»

Vergangenen Freitag wurde das Ende der laufenden sechsten Staffel von «Big Brother – Das Dorf» bekannt. Am 26. Februar werden die Bewohner das Dorf verlassen müssen – Gewinnen können diesmal alle. Im großen Finale schüttet RTL II nochmals 250.000 Euro aus.

Ein auf ewig angelegtes Projekt geht also zu Ende. Ursprünglich planten die Macher, dass drei bis vier Jahre lang Menschen im Dorf wohnen sollen. Die Quoten stimmten allerdings schon am ersten Tag nicht. Nur sehr selten erreichte das Dorf zweistellige Marktanteile. „Die sechste Staffel war zu nah an der Fünften“, räumt Borris Brandt ein und sieht diesen Aspekt als einzigen Fehler, der während der laufenden Staffel gemacht wurde. Vorwürfe, am Projekt wurde hinten und vorne gespart, weißt er entschieden zurück. „Das stimmt nicht. So war es nicht und die Beobachtung ist falsch.“ In diversen Internetforen hatten Fans moniert, dass es noch während der fünften Staffel aufwändigere Challenges gab und die Matches im Dorf immer langweiliger und kostengünstiger wurden.

Tatsache war jedoch, dass viele Projekte innerhalb des Dorfes sehr schnell eingestellt wurden. Sei es das Duell Bewohner-Herausforderer oder die Arbeitswelten – eine schlechte Vorausplanung sieht Borris Brandt darin aber nicht: „Es ist alles so abgelaufen, wie geplant. Wir wollten alles zur Auswahl bieten und dann sehen, was am besten beim Zuschauer ankommt.“

Der wirkliche Grund für das Ende des auf ewig angelegten Dorfes? Wohl eine Änderung in den Plänen, die vor 8 Monaten eben noch „für immer“ hießen. „Wir wollen nach zwei Jahren, die wir durchgehend on air waren, eine Pause machen. Big Brother soll als Event zurückkommen, so, wie es überall auf der Welt ist,“ erklärte Brandt. Als Starttermin steht der 17. September für die siebte Staffel bereits fest. Auch im Konzept rudert der Sender zurück. Sah man Staffel fünf und sechs als Real-Life-Soap, soll die siebte Staffel wieder Reality werden. Zum ursprünglichen Format der Serie („Back to basic“) werde es aber nicht zurückgehen, so der General Manager.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12174

amely Offline



Beiträge: 308

05.12.2005 20:20
#141 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Also im ioff bei den "Experten" von BB ist Christian gut angenommen worden, das ist schonmal gut

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

09.12.2005 15:08
#142 RE: Big Brother Live-Show Antworten

+++ Nominierungsunterricht von Nominator Möllmann +++


Klartext ist angesagt! Die nächste Männernominierung steht an. Jetzt ist Schluss mit
Nominierungsabsprachen und Weichei-Begründungen. Der Nominator Christian Möllmann nimmt sich die Bewohner
gnadenlos zur Brust. Denn er selbst hat im Sprechzimmer nie ein Blatt vor den Mund genommen. Als Big
Brother-Bewohner hat er vor fünf Jahren der TV-Nation gezeigt, wie man richtig nominiert: „Es gibt
immer einen Bewohner, den man nicht leiden kann und dafür gibt es auch einen triftigen Grund. Ich
kann das momentane Nominierungs-Gesülze nicht mehr hören!“ Das wird die härteste Nominierungsrunde
aller Zeiten.


http://www.bb6.org

amely Offline



Beiträge: 308

11.12.2005 12:59
#143 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich mach gerade RAdio und die Kollegen erzählen mir gerade, dass auf Premiere Christian gerade im Haus ist und dort den Nminator raushängen läßt

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.12.2005 13:21
#144 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Oh coool, wer hat hier Premiere?

feger Offline



Beiträge: 433

11.12.2005 15:26
#145 RE: Big Brother Live-Show Antworten

hab zwar premiere, doch bb nicht freigeschaltet. schau mal auf www.bbaktuell.de dort sind schon bilder drin

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.12.2005 15:44
#146 RE: Big Brother Live-Show Antworten



Cool, DANKE Fegerlein!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

11.12.2005 23:07
#147 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Christian,das war ja wohl ein echt
bei BB live die Entscheidung.Dank Deiner guten
Nachhilfe (die ja bei einigen was gebracht hat)
ist dieser Guiseppe endlich nominiert.
Weiter so,das ist die Art und Weise die ich mag,
direkt und ehrlich!!!

feger Offline



Beiträge: 433

11.12.2005 23:50
#148 RE: Big Brother Live-Show Antworten

ich glaub, rtl2 hat endlich geschnallt, daß ohne christian nichts wirklich läuft.
christian war jedenfalls einsame spitze. alleine schon der anfang der sendung war es einem wert, weiter zu gucken.
bitte, laßt uns den christian bis ende der staffel erhalten.
das wäre für uns und für ihn bestimmt das schönste weihnachtsgeschenk.

@angie
da haste wahre worte gesprochen wegen gui. ich kann nur sagen, noch eine woche ertrage ich ihn und nächsten sonntag opfere ich sogar einige euro und rufe an.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.12.2005 18:06
#149 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Birgit siegt nach Nominierungsseminar

Beim Nominierungsseminar einige Stunden vor der Live-Show hatte der Nominator Christian Möllmann sich die Bewohner richtig zur Brust genommen. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Im Unterricht schien es, als hätten seine Schüler begriffen worum es geht: Schluss mit Nominierungsabsprachen und Weicheibegründungen! Ab sofort gilt es klare Ansagen abzuliefern und Nominierungsbegründungen, die von Herzen kommen. Nacheinander mussten die Bewohner vor ihren Lehrer treten und bei der Live-Nominierung zeigen was sie gelernt haben. Es war sogar ein Preisgeld von 500,- Euro für die beste Nominierung ausgesetzt. Der Nominator hinterher: „Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Nach wie vor traut sich keiner das auszusprechen, was er denkt. Die einzige, die kein Blatt vor den Mund genommen hat war Birgit!“ Ihre Worte: „Ich nominiere Giuseppe. Er ist arrogant, schleimig, hochnäsig und besserwisserisch!“ So hat Oma, wie die Dorfälteste von ihren Mitbewohnern genannt wird, die 500,- Euro und den Respekt von Christian Möllmann gewonnen.

Quelle:http://tommy-magazin.de/leute/artikel.asp?id=4268

Ich fand die Sendung richtig klasse, hat sich wenigsten diesmal gelohnt, die Show von vorne bis hinten zu gucken und hat voll Spaß gemacht!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.12.2005 20:59
#150 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich muß Birgit auch sehr loben.Birgit:009iese Nominierung war ehrlich und direkt!
Die Nominierung von Birgit hätte auch von mir
sein können.Ich finde diesen Guiseppe aber sowas
von Meine persönliche Meinung zu den Frauen ist ,das diese Larissa auf die Abschußliste kommt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz