Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.02.2005 23:31
#61 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Live-Show am 7.Februar 2005



Der neueste BB-Trailer besagt:

Montag während der Lifeshow.

Das Misthaufen-Match. Der Gewinner hat die Wahl - Nimmt er die 25.000 Euro oder schmeißt er einen Mitstreiter aus dem Haus? Jetzt kann es auch Favoriten treffen.

feger Offline



Beiträge: 433

06.02.2005 01:20
#62 RE: Big Brother Live-Show Antworten

ist schon interessant, was sich bb die letzten tage alles einfallen läßt. am ende gewinnt noch daniela
oh bitte nicht, das muß ich mir nicht antun sie ist im moment diejenige person, welche mir tierisch auf den nerv geht.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

06.02.2005 10:52
#63 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich denke aber, daß wenn so Leute wie Lelo, Nicole, Natalie oder auch Jupp die Chance auf die 25.000 Euro haben, daß sie das Geld nehmen werden weil die Chance nicht so groß ist, daß sie bis zum Schluß im Haus bleiben. Lassen wir uns mal überraschen was passiert

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.02.2005 12:12
#64 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Die "alten" Bewohner werden aber sicherlich lieber auf die Million spekulieren!
Wird nur schwer, dann jemanden dafür raus zu schmeissen!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

06.02.2005 12:40
#65 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Och man was fürn scheiß, also wenn es jemandem wirklich nur um die Millionen geht, dann wird er bestimmt auf 25.000 Euro verzichten und einen Favouriten aus dem Haus kicken, was ich mal nicht hoffe, wäre echt unfair, scheiß neue Regeln

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

06.02.2005 16:43
#66 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Geld stinkt nicht?

Was für eine Show! Ein Bewohner wird wohl die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen müssen. Auslöser: Ein Misthaufen und ein Ei. Was hat es damit auf sich?

Außerdem: Der heiße Tanz-Contest. Welches BB-Mädel hat den besten Hüftschwung und darf somit zu "The Dome"? Und natürlich der wöchentliche Auszug: Welcher Bewohner bekommt die geringste Unterstützung des Publikums?

Stutenbissigkeit vorprogrammiert
Seit Tagen proben die Mädels ihre Tanzeinlage für die Montagsshow. Nicole ist besonders nervös und hat Angst sich furchtbar zu blamieren. Warum genau lassen die Mädels ihre Hüften so sexy kreisen?

Nur zwei Bewohnerinnen dürfen am 25. Februar als Background-Gogos beim Auftritt von Mac and Rekorder bei "The Dome" in Salzburg mit auf die Bühne. Kiez-Größe Karl-Heinz Schwensen entscheidet am Montag live im Studio, wer sich als Background-Tänzerin am besten eignet und mitfahren darf. Der muss es schließlich wissen.

Eine stinkende Überraschung

Auf dem Matchfield erwartet die Bewohner während der Show ein ansehnlicher Misthaufen. In dem Kuhmist sind Plastikeier versteckt und ein Ei hat es ganz besonders in sich. Ein Bewohner wird morgen in einem Ei den korrekten Code für den Geldtresor im BB-Haus finden.

Damit wird er vor ein unmoralisches Angebot gestellt: Nimmt der Kandidat die 25.000 Euro, muss er sofort das Haus verlassen. Oder aber tauscht er das Geld ein und setzt dafür einen Mitbewohner seiner Wahl vor die Tür? Wer muss sich dieser Entscheidung stellen? Jeder Bewohner steht also vor der Gefahr, von einem Mitbewohner rausgeschmissen zu werden. Spannender kann es kaum sein.

Einer muss gehen
Und natürlich steht noch ein regulärer Auszug auf dem Programm: Wieder einmal liegt alles in der Hand des Publikums und das hat schon häufiger zu großen Überraschungen geführt. Welcher Bewohner bekommt diesen Montag die wenigsten Anrufe und muss das Haus noch während der Show verlassen?

Du kannst Deinen Favoriten immer noch unterstützen, um ihn vor dem Rauswurf zu bewahren. Rufe für Deinen Liebling an! Hier findest Du noch einmal alle Nummern im Überblick:
Also, einschalten und dabei sein! Spannender gehts nicht:

BB-LIVE, Montag um 20.15 Uhr bei RTL II.

Quelle:Big Brother

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

06.02.2005 17:04
#67 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Zitat
Ein Bewohner wird morgen in einem Ei den korrekten Code für den Geldtresor im BB-Haus finden.

Damit wird er vor ein unmoralisches Angebot gestellt: Nimmt der Kandidat die 25.000 Euro, muss er sofort das Haus verlassen. Oder aber tauscht er das Geld ein und setzt dafür einen Mitbewohner seiner Wahl vor die Tür?




Na dann kann Big Brother mal wieder schön Manipulieren, aber das die das machen wissen wir schon seit Staffel 2.

Den andernfalls hätte von den Frischlingen keiner eine Chance überhaupt so weit zu kommen ist das selbe wie mit dem Welpenschutz immer vor Nominierungen. Ich nehme mal an, wenn Natalie, Lelo und Daniela den richtigen Code finden wird wohl Franziska gehen, den die ist denen ja ein Dorn im Auge, wobei ja Natalie schon mal sagte, wenn sie den Tresor knackt würde sie das Geld nehmen aber die ändert ihre Meinung ja sowieso wie sie will. Bei Jupp ist das so eine frage nur wenn er das Geld nicht nimmt geht Sascha und Micha wird wohl das Geld nehmen, weil er ja eine Kneipe aufmachen will das hat er ja zu Carsten schon gesagt. Jetzt weis ich auch warum die Bewohner die Woche in der Tageszusammenfassung im Sprechzimmer gefragt wurden wem gönnt ihr die Million und wem nicht und anhand dieser Aussagen kann man sich schon ausrechnen wie sich der einzelne entscheiden wird. Na ich bin gespannt morgen wie das ausgehen wird.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

06.02.2005 17:28
#68 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Na zumindest hat BB es wieder geschafft, die Zuschauer an die Fernseher zu locken! Und einzig das allein zählt doch für sie (was ja auch verständlich ist)!

Aber ich muss auch sagen, dass ich schon so manches verurteilt habe, was BB für die Quote getan hat - aber das hier verurteile ich nicht! Denn dabei geht es um die Moral und Ehre der Bewohner! Jeder hat vor dem Einzug die Frage gestellt bekommen, ob sie sich eher für Geld oder die Liebe entscheiden würden, wann es für sie einen Grund gäbe auszuziehen oder warum sie überhaupt unbedingt ins Haus wollen. Nun kann man ja sehen, wieviel ihre Antworten vor dem Auszug der Realität entsprechen, heißt, wieviel sie wert sind!

[ Editiert von greatmum am 06.02.05 17:29 ]

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.02.2005 20:59
#69 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Oh das könnte ja mal richtig spannend werden!

......................................................

@ Avallyn

Was haben die Einzelnen denn da so gesagt, habe die Sendung nicht gesehen!

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

07.02.2005 20:03
#70 RE: Big Brother Live-Show Antworten

@moni

Genau weis ich das auch nicht mehr weil ich schau das nur sporadisch neben der Hausarbeit halt da bekommt man nicht so viel mit. An was ich mich noch erinnern kann ist das Sascha und Franzi die einzigen waren die auf die frage wem sie die Million gönnen sich selber genannt haben und Jupp auf die frage wem er es nicht gönnt Sascha nannte mit der Begründung der würde ja durch seine Modelkarriere genug verdienen deshalb bräuchte er das Geld nicht.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.02.2005 23:07
#71 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Heute in dem Einspieler sah Christian aus, wie Heinz Rühmann in der Feuerzangen-Bowle!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

08.02.2005 22:07
#72 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Ich habe mich bei dem Einspieler auch kaputtgelacht. Diese Frisur war ja zum schreien komisch
Was ich aber total daneben fand, war die Art und Weise wir Ruth Christian abgewürgt hat, als er gerade wieder seinen Kuli zücken wollte. Weil sie dazwischen gelabert hatte, konnte man nicht verstehen, welcher Spruch kam
Außerdem kam er gestern in der Sendung viel zu kurz. Stattdessen wieder ein Voting nach dem anderen

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

10.02.2005 23:16
#73 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Richtig, das war nicht nett von Moschi-Maus!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

11.02.2005 03:14
#74 RE: Big Brother Live-Show Antworten

Hier mal nen Nachtrag von der Wunschliste der Bewohner

Die Millionenfrage - Die Top3

Name --> Top 1 --> Top 2 --> Top 3

Michael Jupp Daniela Sascha
Nicole Sascha Micha Franzi
Jupp Micha Franzi Jupp
Sascha Micha Franzi Carsten
Carsten Sascha Micha Franzi
Natalie Sascha Micha Daniela
Franzi Sascha Micha Franzi
Daniela Micha Franzi Sascha
Toni Jupp Franzi Nicole
Lelo Lelo Sascha Michael

Die Millionenfrage - Die Flop3

Name --> Flop 1 --> Flop 2 --> Flop 3

Michael Michael Carsten Natalie
Nicole Lelo Natalie Daniela
Jupp Nicole Carsten Sascha
Sascha Natalie Toni Nicole
Carsten Nicole Lelo Natalie
Natalie Franzi Nicole Jupp
Franzi Lelo Natalie Jupp
Daniela Nicole Carsten Jupp
Toni keine Angabe
Lelo Franzi Nicole Jupp

Rangliste Top

Name Stimmen

Michael 8
Franzi 7
Sascha 7
Jupp 3
Daniela 2
Nicole 1
Carsten 1
Lelo 1
Natalie 0
Toni 0

Rangliste Flop

Name Stimmen

Nicole 6
Natalie 5
Jupp 4
Carsten 3
Lelo 3
Franzi 2
Michael 1
Daniela 1
Sascha 1
Toni 1

Quelle: www.bigbrother.de

feger Offline



Beiträge: 433

12.02.2005 09:41
#75 RE: Big Brother Live-Show Antworten

In einem Trailer auf RTL II gestern Abend wurde angekündigt, dass es am Montag wieder ein Live Match geben soll und der Gewinner jemanden nominieren darf.

Ob dies zu bedeuten hat das evt 2 Bewohner ausziehen ging aus dem Trailer nicht genau hervor.

Außerdem soll Natalie eine große Belohnung (Überraschung) erhalten...

quelle: www.bbaktuell.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz