Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
15.633 Beiträge & 1.482 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Angie67 im Forum Lob / Kritik



    Hallo Moni,hallo Anna,

    der Nominator-Fan-Club ist euch wirklich super gelungen.:028a steckt bestimmt eine ganze Menge Zeit und Arbeit drin.Es sind echt nette Leute hier.Wenn man ein Problem hat und Hilfe braucht wird einem prompt geholfen.Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten doch Anna und Nominatorgirlie haben mir sehr geholfen.Ich habe schon eine nette Bekannte mit der ich sehr oft maile.Man muß eben nur die richtige HP suchen um nette Leute kennenzulernen.

    Will jetzt jede freie Minute nutzen für den FC.Macht weiter so!

    Werde schon immer vertrauter mit der HP und blicke mittlerweile sehr gut durch.

    Eure Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    Happy Birthday Sir Nominator



    Happy Birthday SirNominator1234.

    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr,viel Glück und Erfolg.

    Dies wünscht Dir
    Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Christian Möllmann

    Brauche einen Tip von Euch.Wo bekomme ich die CD`s von Christian???

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank
    lg
    Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Lob / Kritik



    Am vergangenen Donnerstag habe ich als neues Fanclub-Mitglied die Fanzeitung,daß Begrüßungsschreiben ect.erhalten.
    Also ein echt fettes Loban
    Christian,Anna,Moni,Elchvieh und Naschkater.
    Daß Begrüßungsschreiben von Christian ist so positiv verfasst.Da kommt mal wieder ganz deutlich hervor was für eine tolle Charakterstärke Christian besitzt wie bodenständig und ehrlich er ist.Super Wortwahl.
    Die Fanzeitung ist mit soviel Sorgfalt und Liebe gedruckt worden.Habe mit dem zählen aufgehört so oft habe ich sie schon gelesen.Es freut einen auch wenn man Bilder sieht von den anderen Mitgliedern,da kann man sich schon mal ein Bild machen mit wem man eventuell mal chattet.Jetzt weiß ich auch wer Naschkater und Elchvieh sind.
    Na und den Rest werde ich hoffentlich am 02.04 kennenlernen.Christian hat mit seinen Worten vollkommen Recht ist ne und ihr seit echt ne super nette Gang.
    Bereue es nicht Eurer Gang beigetreten zu sein und freue mich immer wieder auf`s neue.

    lg Eure Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    Wünsche Euch allen einschließlich Christian ein schönes Osterfest.Ruhige,sonnige und erholsame Ostertage und verabschiede mich in den Urlaub bis zum 02.04.Werden uns dann beim Fantreffen sehen und freue mich Euch kennenzulernen.

    lg
    Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Christian Möllmann

    Hallöchen,

    wer hat Zeit und Lust am 24.04.05 ebenfalls nach Marl zu fahren zum Promi-Kick???
    Katharina und ich werden auf jeden Fall fahren.Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.Zumindest die,die aus dem Ruhrgebiet kommen.Meldet Euch!

    Liebe Grüße
    Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Games & Fun

    Bei mir ist es mit der Erektion
    immer wie mit einem Ikea-Regal:
    Man hofft,dass es wenigstens
    fünf Minuten stehen bleibt.

    Harald Schmidt

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    Hiermit möchte ich mich bei allen Gratulanten ,für die herzlichen Glückwünsche anläßlich zu meinem Geburtstag ,bedanken.

    Ich find daß echt lieb von Euch,daß ihr an mich gedacht habt und proste Euch zu.

    Liebe Grüße
    Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    An mein Kind

    Als ich Dich wiegte auf meinem Schoß.
    War das nicht gestern?
    Als ich Dir die Tür zu den Märchen erschloß,
    war das nicht gestern?
    Als ich Deinen quälenden Traum vertrieb,mit Dir
    die ersten Worte schrieb.
    War das nicht gestern?
    Das gestern nahm die Zeit und der Wind,
    Du bist kein Kind mehr,und bleibst doch mein

    Kind

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand



    Alles,alles Liebe,Glück und Gesundheit
    zu Deinem Geburtstag
    liebe Moni und daß alle Deine Wünsche
    in Erfüllung gehen.

    Dies wünschen Dir von ganzem Herzen

    Angie und Katharina




    Einen schönen Tag und viel Spaß!

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    Wünsche Euch allen einen schönen
    1.Mai!

    Genießt den Tag,soll ja sehr schön und
    warm werden.
    Wir feiern auf dem Campingplatz,wird sicher wieder
    lustig,so wie jedes Jahr.
    Mal sehen wie diesmal der Maibaum geschmückt
    wird,so nach dem 5.oder 6.Glas Maibowle.*g*



    Eure
    Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    FREUNDSCHAFTEN sind nichts Selbstverständliches.
    Sie sind ein Geschenk und eine Aufgabe,
    denn eine Freundschaft lebt davon,daß wir
    uns umeinander bemühen.Oft bedarf es
    einer langen Zeit,bis das Wesentliche,das
    eine Freundschaft kennzeichnet,klar zutage
    tritt:die Sicherheit,daß sich zwei Menschen
    wirklich verstehen und einander vertrauen
    dürfen sowie die Gewißheit,daß sie sich
    aufeinander verlassen können.

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    Es ist zerbrechlich
    aber nicht aus Glas oder Porzellan
    es ist nicht zum Angreifen;
    Wenn ich`s hab
    hab ich doch nicht`s
    und irgendwie doch viel.
    Jeder will`s haben
    kann`s aber nicht kaufen.
    Glaubt man es zu haben,muß man feststellen:es ist schon wieder weg.
    Ansich kann`s jeder haben.
    Aber doch ,muß man etwas dazu tun
    daß man es bekommt
    und wie gesagt:
    man hat`s dann doch nicht
    und vor allem:nicht für sich allein.

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    endlich geschafft!

    Morgen geht es bei mir ab in den wohlverenten
    Urlaub. Verabschiede mich dann für 5 1/2 Wochen von der HP und von Euch.

    Wünsche Euch allen auch schöne Ferien,wo immer ihr
    diese auch vebringen werdet.Viel Spaß und gute
    Erholung.
    Den Daheimgebliebenen wünsche ich weiterhin
    viel Spaß auf der Page und haltet die Stellung.

    Tschau bis im August
    Eure Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Smalltalk

    Heute habe ich einen Bericht bei "Blitz Sat1" über BB-Jürgen gesehen.
    Jürgen wurde von einem Club hier in Wuppertal gebucht.
    Man teilte ihm nur mit,daß es sich um einen Club handelt und er dort zwecks 5 jähriger Jubiläumsfeier autreten sollte.Jürgen hat den Vertrag schon unterschrieben,da stellte sich im nachhinein raus,das es sich dabei um einen Swinger-Club handelt.Jürgen weigert sich nun aufzutreten,doch man will ihn nicht aus dem Vertrag lassen.
    Zitat von Jürgen: ich habe mir in Deutschland ein seriöses Image aufgebaut und werde mich nicht auf so einem Niveau begeben.Ich mach doch keine Show wenn da nackte vor mir herlaufen.
    Die Clubbesitzer bestehen aber auf seinen Auftritt.Sie gehen davon aus das Jürgen es sich hätte denken können wenn man ihm sagt,das es sich um einen Club handelt.
    Jürgen hat einen Freund hier in Wuppertal,mit dem er den Clubinhabern einen Besuch abstattete.
    Fortsetzung folgt morgen um 19.50 Uhr in "Blitz".

    Wird er sich wohl auf dieses Niveau begeben.

  • Thema von Angie67 im Forum Games & Fun

    hier mal ein neues Spiel.

    Man denkt sich ein Wort aus,das aus zwei
    zusammenhängenden Worten besteht.
    Mit dem letzten Wort des vorherigen,bildet
    man ein neues zusammenhängendes Wort.

    Beispiel: Geldmangel-Mangelerscheinung

    viel Spaß!

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    Der Sommer hat Früchte getragen.
    Kühle Winde wehen über das Land und
    lassen das reife Obst von den Bäumen fallen.
    Die Ernte beginnt und die Tore der Scheunen
    sind geöffnet.

    Die Reben werden zu einem lieblichen Wein verarbeitet.
    Das bisher leuchtende Feld versinkt langsam in ein
    tristes Grau.

    Die Vögel fliegen in Scharen gen Süden
    mit schnellem Flügelschlag.

    Jetzt versinkt die Sonne zum Abend eher
    am Horizont und die Tage werden kürzer.
    Die Lichtschatten hinterlassen immer größere Spuren.

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    wie habt ihr denn diesen extremen Wintereinbruch
    erlebt und bewältigt???

    Bei uns in Wuppertal herrscht seit Freitag das reinste
    Chaos.Heute war Krisenzustand.Unser Stadtteil war von
    der Außenwelt abgeschnitten.Keine Busse,kein Zug,für die Autos kein durchkommen.Selbst das zu Fuß gehen war bei
    50 cm Schneehöhe die reinste Qual,vom Schneeschippen mal ganz abgesehen.
    Doch im Vergleich zu anderen Städten sind wir noch glimpflich davon gekommen.

    Gruß aus dem Tal
    Angie

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    Vor über 160 Jahren,genau am 1.Advent 1893,wurde die erste Kerze zum Advent im Betsaal eines Waisenhauses in Hamburg entzündet.Von der Decke herab hing ein wagenradgroßer Holzkranz mit 23 Kerzen.Für jeden bis Heiligabend eine:vier dicke weiße Kerzen für die Sonntage und eine dünne rote für jeden Wochentag.Darunter versammelten sich die Schützlinge von Johann Hinrich Wichern.
    Der Theologe hatte sich erschüttern lassen vom Schicksal der elternlosen Kinder,die kein Zuhause hatten und Hunger litten.Deshalb gründete er sechs Jahre zuvor,als 25-Jähriger,"Das Rauhe Haus".Die Kinder wurden in einer alten Bauernkate unterrichtet und betreut.Auf dem Kronleuchter des Betsaals mehrt sich täglich die Zahl der Lichter,die der Zahl der Adventstage entsprechen,bis am Schluss des Advents die ganze Lichterkrone strahlt und immer heller widerstrahlt in den Herzen der Kinder,so beschreibt es Wichern in seinem Tagebuch.
    Der Holzkranz wurde ab 1860 mit Tannenzweigen geschmückt.Die immmergrüne Tanne gilt bis heute als Symbol des Lebens.Später schmolz die Anzahl der Kerzen auf vier für die Adventssonntage.So ein kleiner Kranz passt noch heute in jedes Wohnzimmer.

  • Thema von Angie67 im Forum Pinnwand

    liebe padi und alles Liebe und Gute für
    das neue Lebensjahr.
    Gesundheit,Glück und Segen,sollen Dich begleiten
    auf allen deinen Wegen.

    Alles Liebe und einen schönen Geburtsgtag heut
    wünschen Dir
    Angie und Kathi.

Inhalte des Mitglieds Angie67
Beiträge: 1771
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz